Bewertungen (1.503)
1.503 Ergebnisse
Bewertet 10. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Leider ist es dadurch, vor allem in der Nacht laut. Im Bad liegen Ohrstöpsel bereit um dagegen zu wirken. Dies ist auch der einzige Kritikpunkt. Service ist erstklassig. An der Rezeption spricht man auch sehr gut deutsch. Zimmer und die gesamte Anlage sind sehr schön. Vor allem der Pool ist wirklich sehr gelungen. Das abwechslungsreiche Buffet ist abends und zum Frühstück sehr gut gefüllt und für jeden dürfte etwas dabei sein. Das Personal im Hotel ist auch sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem ein sehr gutes Hotel. Ich würde dort wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Freud_und_Leid!
Bewertet 7. Dezember 2012

Wir fahren nun schon zum 10. Mal in Folge in dieses Hotel und fühlen uns hier jedes Mal wie zuhause - in JEDER Beziehung. Das Hotel Neptuno Gran Canaria ist eines der Besten Hotels in Playa del Inglés!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tom S!
Bewertet 20. September 2012

Eigentlich bin ich gegen All-inklusiv-Hotels. Doch das Neptuno in Playa del Inglès straft einem Lügen. Preis-Qualität ausgezeichnet, die Mitarbeiter hervorragend, viele sprechen sogar deutsch, ein sehr gutes Frühstücksbuffet und auch die Hotelanlagen funktionieren gut. Der Pool wird jeden Morgen gereinigt und es wird kein Chlor verwendet. Im Hotel sind Kinder nicht erlaubt, so dass der Lärm reduziert ist. Ausserdem liegt das Neptuno gleich neben der Ausgangsmeile. Alles in allem. Wer günstig Ferien mchen will, kann das Neptuno problemlos buchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, cristiansuiza!
Bewertet 15. September 2012

Wir hatten im Mai '12 unseren vierten Aufenthalt im Neptuno und waren wie gewohnt begeistert. Der Service ist einfach spitze und unschlagbar, die Mitarbeiter super freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sowie die komplette Anlage schön sauber und die Atmosphäre im Hotel einfach brilliant.
Gleich zu Beginn wurden wir an der Rezeption (wie so oft schon) mit einem Glas Sekt begrüßt und auf dem Zimmer stand ein deftiger Obstkorb sowie eine Flasche Rotwein als Begrüßung (da "Wiederholungstäter").
Die Ausstattung wie Pool, Poolliegen, Sat-TV, Wasserkocher, WLAN auf dem Zimmer, etc., sowie das Essen (Frühstück und Abendessen) waren voll und ganz in Ordnung.
Wir selbst denken das wir uns nun schon zum Stammpublikum des Hotels zählen dürfen, denn unser fünfter Aufenthalt den wir Ende September antreten, ist schon gebucht.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, qwertyx!
Bewertet 19. Juli 2012

Ein schönes Hotel in zentraler Lage. Der Aufenthalt am Pool war auch in ruhiger Atmosphäre möglich, da in diesem Hotel gilt 18+ also keine Kinder. Dies ist auch beim Abendessen zu bemerken. An dem großen Büffel gibt für jeden etwas. Jeden Tag gibt es 2 verschiedene Fleisch/Fisch Arten die frisch zubereitet werden.
Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, adulation!