Bewertungen (1.517)
1.517 Ergebnisse
Bewertet 20. September 2012

Eigentlich bin ich gegen All-inklusiv-Hotels. Doch das Neptuno in Playa del Inglès straft einem Lügen. Preis-Qualität ausgezeichnet, die Mitarbeiter hervorragend, viele sprechen sogar deutsch, ein sehr gutes Frühstücksbuffet und auch die Hotelanlagen funktionieren gut. Der Pool wird jeden Morgen gereinigt und es wird kein Chlor verwendet. Im Hotel sind Kinder nicht erlaubt, so dass der Lärm reduziert ist. Ausserdem liegt das Neptuno gleich neben der Ausgangsmeile. Alles in allem. Wer günstig Ferien mchen will, kann das Neptuno problemlos buchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, cristiansuiza!
Bewertet 15. September 2012

Wir hatten im Mai '12 unseren vierten Aufenthalt im Neptuno und waren wie gewohnt begeistert. Der Service ist einfach spitze und unschlagbar, die Mitarbeiter super freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sowie die komplette Anlage schön sauber und die Atmosphäre im Hotel einfach brilliant.
Gleich zu Beginn wurden wir an der Rezeption (wie so oft schon) mit einem Glas Sekt begrüßt und auf dem Zimmer stand ein deftiger Obstkorb sowie eine Flasche Rotwein als Begrüßung (da "Wiederholungstäter").
Die Ausstattung wie Pool, Poolliegen, Sat-TV, Wasserkocher, WLAN auf dem Zimmer, etc., sowie das Essen (Frühstück und Abendessen) waren voll und ganz in Ordnung.
Wir selbst denken das wir uns nun schon zum Stammpublikum des Hotels zählen dürfen, denn unser fünfter Aufenthalt den wir Ende September antreten, ist schon gebucht.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, qwertyx!
Bewertet 19. Juli 2012

Ein schönes Hotel in zentraler Lage. Der Aufenthalt am Pool war auch in ruhiger Atmosphäre möglich, da in diesem Hotel gilt 18+ also keine Kinder. Dies ist auch beim Abendessen zu bemerken. An dem großen Büffel gibt für jeden etwas. Jeden Tag gibt es 2 verschiedene Fleisch/Fisch Arten die frisch zubereitet werden.
Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, adulation!
Bewertet 22. April 2012

Mitten im Zentrum von Playa del Ingles, gleich neben dem Einkaufs- und Vergnuegungszentrum Yumbo. Zum Strand braucht man zu Fuß ca. 40 min. Hotel hat einen schönen Pool und einen großzuegigen Empfangsbereich, durch den allerdings Katzen aller Art streifen. Personal ist nicht uebermaeßig freundlich. Zimmer und Fruehstuck auf deutschem 3Sterne-Niveau. Viele deutsche Touristen nutzen dieses Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
3  Danke, nicetohave!
Bewertet 9. März 2012

Das Neptuno soll ein 4-Sterne Hotel sein, ist es aber nicht. Für das Nachtleben im Yumbo-Center sehr gut gelegen. Das Hotel ist sehr sauber gehalten, mit gepflegten, sauberen und geräumigen Zimmern mit Balkon. Aufmerksames Personal in allen Bereichen. Natürlich ist das Neptuno wegen seiner Nähe zum Yumbo sehr lärmig, besonders in der Nacht, sehr laute Musik bis um 4 Uhr Morgens. Die Fenster in Richtung Yumbo sind schleckt isoliert, ohne Ohrenschutz (oder genügend Alkohol) ist kein Schlaf möglich. Die SPA funktionierte meistens nicht und ist sehr klein. Das schöne Swimming-Pool ist sehr gut benützt, die Liegestühle werden meistens schon vor 9 Uhr mit Tüchern reserviert und sind sehr dicht gestellt. Das Abendessen wird in 2 Schichten reserviert. Man bekommt einen Tisch und auch weltfremde Hotelgäste, mit denen man zum Teil wegen Sprachschwierigkeiten nicht kommunizieren kann, zugeteilt. Das Service-Personal ist äusserst freundlich, aber sehr hektisch und lärmig, weil sie untereinander, auch auf längere Distanzen, sprechen. Das Buffet am Abend ist gut, die Salate frisch, die warmen Speisen wenig gewürtzt, allgemein sehr monoton.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, Franz456!