Hotel THe Anamar Suites(Playa del Inglés)
101 $
  • Restaurant
Sol Barbacan Hotel(Playa del Inglés)
144 $
131 $
  • Kostenlose Parkplätze
Cordial Biarritz Bungalows(Playa del Inglés)
176 $
  • Pool
Seaside Sandy Beach(Playa del Inglés)
212 $
  • Kostenlose Parkplätze
Occidental Margaritas(Playa del Inglés)
154 $
145 $
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Bohemia Suites & Spa(Playa del Inglés)
274 $
  • Kostenlose Parkplätze
IFA Buenaventura Hotel(Playa del Inglés)
131 $
122 $
208 $
198 $
  • Restaurant
Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
210 $
200 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 238 $ pro Nacht.

Hotel Riu Papayas(Playa del Inglés)
310 $
Hotelpower.com
Bewertungen (1.479)
1.479 Ergebnisse
Bewertet 9. März 2012

Das Neptuno soll ein 4-Sterne Hotel sein, ist es aber nicht. Für das Nachtleben im Yumbo-Center sehr gut gelegen. Das Hotel ist sehr sauber gehalten, mit gepflegten, sauberen und geräumigen Zimmern mit Balkon. Aufmerksames Personal in allen Bereichen. Natürlich ist das Neptuno wegen seiner Nähe zum Yumbo sehr lärmig, besonders in der Nacht, sehr laute Musik bis um 4 Uhr Morgens. Die Fenster in Richtung Yumbo sind schleckt isoliert, ohne Ohrenschutz (oder genügend Alkohol) ist kein Schlaf möglich. Die SPA funktionierte meistens nicht und ist sehr klein. Das schöne Swimming-Pool ist sehr gut benützt, die Liegestühle werden meistens schon vor 9 Uhr mit Tüchern reserviert und sind sehr dicht gestellt. Das Abendessen wird in 2 Schichten reserviert. Man bekommt einen Tisch und auch weltfremde Hotelgäste, mit denen man zum Teil wegen Sprachschwierigkeiten nicht kommunizieren kann, zugeteilt. Das Service-Personal ist äusserst freundlich, aber sehr hektisch und lärmig, weil sie untereinander, auch auf längere Distanzen, sprechen. Das Buffet am Abend ist gut, die Salate frisch, die warmen Speisen wenig gewürtzt, allgemein sehr monoton.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, Franz456!
Bewertet 21. Februar 2012

Das Hotel bietet wohl die beste Lage für alle Nachtschwärmer, die die Bars und Lokale im Yumbo Center bevorzugen.

Leider wurde meine im Vorfeld die an das Hotel gesendete E-Mail mit einigen Wünschen (Lage des Zimmers, Bademantel,..) nicht beantwortet und die Wünsche auch nicht erfüllt. Ich bin mir aber sicher, dass die E-Mail gelesen wurde, denn der von mir darin genannte geplante Zeitpunkt des Check-Outs fand sich dann auch auf den Unterlagen des Rezeptionisten wieder.

Auf Grund der Flugzeiten konnten wir erst um 0030 einchecken. Ohne weitere Nachfrage war für uns bereits ein kaltes Abendessen vorbereitet worden.

Das Zimmer hatte Blick auf die Seite des Hotels, also weder auf die stark befahrene Strasse noch Richtung Pool und Yumbo Center und war deshalb eher ruhig gelegen. Es war von der Grösse her ausreichend, auch der Kleiderschrank war gross genug. Das Badezimmer hatte die übliche Grösse, zu zweit kann also recht eng werden. Flachbildschirm in passender Grösse.

Die im Preis beinhaltete Halbpension war sehr zufriedenstellend; sowohl die Auswahl am Frühstücks- als auch am Abendbuffet war gross und für jeden Gaumen war etwas vorhanden. Die Qualität erschien uns sehr gut, Obst und Gemüse waren immer frisch und ansehnlich.

Die Preise der Getränke waren sehr fair berrechnet; auch die Minibar auf dem Zimmer hatte kaum überhöhte Preise.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, navyrecruit!
Bewertet 18. Januar 2012

Mitten in Playa del Ingles gleich inter dem Yumbo Center liegt das 4 Sterne Hotel Neptuno
Die Zimmer sind auf 5. Etagen verteilt, die zu meist in Richtung Poolseite liegen. Alle Zimmer sind mit Klimanalage und Minibar und einen Wasserkocher mit Tee und Cafe ausgestattet.
Da das Hotel hinter dem Einkaufscenter Yumbo liegt, kann es abends etwas lauter werden.
Zu bestimmten Zeiten, wird das Hotel vorwiegend vom schwulen Gästen aus aller Welt belegt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, vascodagama09!
Bewertet 26. Dezember 2011

Soeben aus GC zurückgekehrt und noch immer begeistert! Tolles Essen, insbesondere abends oder nachmittags am Pool! Top Personal; alle sehr freundlich. Der Pool und die anderen Gäste waren klasse. Man knüpft schnell und leicht Kontakte, ohne dass es dabei aufdränglich wirkt-im Gegenteil. Hab als Alleinreisende eine kleine "Familie" da unten gefunden. Über die Lautstärke manchmal nachts oder die zwar selbst entschiedene Abendessenszeit ("Früh-/Spätesser), die dann auch nicht mehr gewechselt werden kann, sieht man bei all dem anderen gebotenen Service und der Freundlichkeit gerne drüber hinweg. Super war auch Gratis W-LAN fast im gesamten Hotel. Freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Urlaub im Neptuno!

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, MegaMega269!
Bewertet 20. Oktober 2011

Das Hotel hat einen großen Vorteil - es ist kinderfrei...somit geht es hier ruhig zu. Es gibt keine nervige Animation. Die Lage ist perfekt für alle Yumbocenter-Gänger (viele Bars, Geschäfte, Gay-Clubs) - dafür kann es abends mal etwas lauter werden. Die Anlage ist sehr gepflegt und für Playa del Ingles klein und überschaubar. Das Essen ist immer frisch und absolut lecker, jeden Abend gibt`s was anderes. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 81sveni!