AxelBeach Maspalomas(Playa del Inglés)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
104 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

Occidental Margaritas(Playa del Inglés)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
172 $
165 $
  • Kostenloses Frühstück
  • Pool
Cordial Biarritz Bungalows(Playa del Inglés)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
210 $
  • Pool
Seaside Sandy Beach(Playa del Inglés)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
216 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
220 $
211 $
  • Pool
Bohemia Suites & Spa(Playa del Inglés)
240 $
203 $
  • Restaurant
Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
213 $
  • Kostenloses Frühstück
  • Pool
Hotel Riu Papayas(Playa del Inglés)
276 $
  • Restaurant
Bewertungen (1.456)
1.456 Ergebnisse
Bewertet 26. Dezember 2011

Soeben aus GC zurückgekehrt und noch immer begeistert! Tolles Essen, insbesondere abends oder nachmittags am Pool! Top Personal; alle sehr freundlich. Der Pool und die anderen Gäste waren klasse. Man knüpft schnell und leicht Kontakte, ohne dass es dabei aufdränglich wirkt-im Gegenteil. Hab als Alleinreisende eine kleine "Familie" da unten gefunden. Über die Lautstärke manchmal nachts oder die zwar selbst entschiedene Abendessenszeit ("Früh-/Spätesser), die dann auch nicht mehr gewechselt werden kann, sieht man bei all dem anderen gebotenen Service und der Freundlichkeit gerne drüber hinweg. Super war auch Gratis W-LAN fast im gesamten Hotel. Freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Urlaub im Neptuno!

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, MegaMega269!
Bewertet 20. Oktober 2011

Das Hotel hat einen großen Vorteil - es ist kinderfrei...somit geht es hier ruhig zu. Es gibt keine nervige Animation. Die Lage ist perfekt für alle Yumbocenter-Gänger (viele Bars, Geschäfte, Gay-Clubs) - dafür kann es abends mal etwas lauter werden. Die Anlage ist sehr gepflegt und für Playa del Ingles klein und überschaubar. Das Essen ist immer frisch und absolut lecker, jeden Abend gibt`s was anderes. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 81sveni!
Bewertet 3. Oktober 2011

Die zentrale Lage mitten in Playa del Ingles. Die Lage zum Yumbo Cednter ist sehr gut. Direkt am Nachtleben, trotzdem ruhiges Zimmer (zur Strasse hin). Die Ruhe ( Hotel ist erst ab 18.Jahre). Ebenso meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Internet war auch im Zimmer und auf dem Balkon moeglich, das Fruehstuecksbuffett ist top. Leute immer sehr freundlich, alles war gut organisiert! Sauberkeit gut. Fuer einen kurzurlaub sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Alexey Z!
Bewertet 20. Juli 2011

Trotz "Generalrenovierung 2009" entspricht das Hotel nicht mehr den deutschen 4*- Ansprüchen. Schlechte bis keine Lärmisolation, sanitäre Anlagen und Zimmerausstattung 70er Jahre style. Vorteil: zentrale Lage, bei den örtlichen Taxipreisen aber kein Entscheidungskriterium. P18 ist eine an sich gute Idee (das hat nichts mit "Kinderhassern" zu tun. Renitente Rentner mit Poolliegen- Reservierungswahn und seniler Bettflucht sind u.U. jedoch noch nervender :-))

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, DocThor1!
Bewertet 30. Juni 2011

Beruflich komme ich viel rum in Europa- entsprechend habe ich ein paar Vergleiche.
Aber dieses Hotel...
der Charme der 70er Jahre Hotellerie lässt vergangene Zeiten nur bedingt lebendig erscheinen. Alles wirkt veraltet, wenig abgestimmt und monoton.

Das Unglaubliche ist aber die Disco-Beschallungsanlage, die die ganze Nacht durchzulaufen scheint- der freundliche Rezeptionist hat mir Oropax angeboten- sie scheinen geübt, aber warum solch ein Hotel überlebt, ist mir schleierhaft...

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
2  Danke, JOJ0107!