Bewertungen (1.546)
1.546 Ergebnisse
Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Hotel hat einen großen Vorteil - es ist kinderfrei...somit geht es hier ruhig zu. Es gibt keine nervige Animation. Die Lage ist perfekt für alle Yumbocenter-Gänger (viele Bars, Geschäfte, Gay-Clubs) - dafür kann es abends mal etwas lauter werden. Die Anlage ist sehr gepflegt und für Playa del Ingles klein und überschaubar. Das Essen ist immer frisch und absolut lecker, jeden Abend gibt`s was anderes. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 81sveni!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Die zentrale Lage mitten in Playa del Ingles. Die Lage zum Yumbo Cednter ist sehr gut. Direkt am Nachtleben, trotzdem ruhiges Zimmer (zur Strasse hin). Die Ruhe ( Hotel ist erst ab 18.Jahre). Ebenso meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Internet war auch im Zimmer und auf dem Balkon moeglich, das Fruehstuecksbuffett ist top. Leute immer sehr freundlich, alles war gut organisiert! Sauberkeit gut. Fuer einen kurzurlaub sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
1  Danke, gaytravel10!
Bewertet am 20. Juli 2011

Trotz "Generalrenovierung 2009" entspricht das Hotel nicht mehr den deutschen 4*- Ansprüchen. Schlechte bis keine Lärmisolation, sanitäre Anlagen und Zimmerausstattung 70er Jahre style. Vorteil: zentrale Lage, bei den örtlichen Taxipreisen aber kein Entscheidungskriterium. P18 ist eine an sich gute Idee (das hat nichts mit "Kinderhassern" zu tun. Renitente Rentner mit Poolliegen- Reservierungswahn und seniler Bettflucht sind u.U. jedoch noch nervender :-))

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, DocThor1!
Bewertet am 30. Juni 2011

Beruflich komme ich viel rum in Europa- entsprechend habe ich ein paar Vergleiche.
Aber dieses Hotel...
der Charme der 70er Jahre Hotellerie lässt vergangene Zeiten nur bedingt lebendig erscheinen. Alles wirkt veraltet, wenig abgestimmt und monoton.

Das Unglaubliche ist aber die Disco-Beschallungsanlage, die die ganze Nacht durchzulaufen scheint- der freundliche Rezeptionist hat mir Oropax angeboten- sie scheinen geübt, aber warum solch ein Hotel überlebt, ist mir schleierhaft...

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
2  Danke, JOJ0107!
Bewertet am 19. Mai 2011

In diesem Hotel fehlt es an nichts ! Das essen ist immer abwechlungsreich , frisch und lecker. Die Zimmer sind sauber und werden tägl. Aufgräumt . Das Personal ist sehr zuvorkommend . Der Pool ist ein Traum - jederzeit wieder

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, Royalmail80!