Hotel Riu Don Miguel
Occidental Margaritas(Playa del Inglés)
150 $
  • Pool
AxelBeach Maspalomas(Playa del Inglés)
80 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

Seaside Sandy Beach(Playa del Inglés)
214 $
182 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 216 $ pro Nacht.

IFA Buenaventura Hotel(Playa del Inglés)
117 $
112 $
240 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 305 $ pro Nacht.

Bohemia Suites & Spa(Playa del Inglés)
240 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
210 $
242 $
174 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 217 $ pro Nacht.

LABRANDA Playa Bonita(Playa del Inglés)
192 $
184 $
178 $
Bewertungen (1.642)
1.642 Ergebnisse
Bewertet 6. Februar 2010

Super freundliches Personal, Sauberes Zimmer, gutes Essen.
Besonders erwähnenswert finde ich das Personal, das sich jede nur erdenkliche mühe gibt es dem Gast "recht" zu machen

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Heinzbond!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 6. Februar 2010

• Aufenthalt: Januar 2010
Bewertet 27. Januar 2010

War soweit ganz schön dort. Die Coctails waren zwar nicht der Hit aber Poollandschaft ganz angenehm. Das Buffet, das Essen im Großen & Ganzen war wunderbar und reichlich! :)

Aufenthalt: August 2007, Reiseart: mit Freunden
Danke, UGeene!