Bewertungen (1.707)
1.707 Ergebnisse
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben in Riu Don Miguel eine Woche verbracht, entspricht aber nicht unsere Erwartungen.
Dieses Hotel hat viele Stammgäste.(Rentner)
Die Zimmer sind alle ohne Heizung und veraltet.
Ich hatte ne schöne fette Erkältung das Zimmer war total kalt.
Der Fahrstuhl brächte mal ne neue Bodenplatte.
Das Frühstück war okay.
Abendessen nicht abwechslungsreich.
Zimmer muss bis 11 Uhr geräumt werden, mein Flug ging aber erst 18:00Uhr, auch gegen Aufpreis war es nicht möglich länger im Zimmer zu bleiben.(Urlaubshotel)
Das Personal war sehr freundlich.
Ich bin öfter im RIU Hotel Berlin, absolut top.

Meine Empfehlung, Bucht euch lieber ein Apartment da kommt Ihr besser weg.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mirkohro!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Don Miguel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen.

Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten.
Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten.

Wir bedauern, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben.

Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder eines unserer weltweit verfügbaren Hotels besuchen und uns die Möglichkeit geben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen.

Mit den besten Grüßen,

Hotel Riu Don Miguel
Online Reputation Manager

Bewertet 12. Januar 2018

Wer mitten in Playa del Ingles in unmittelbarer Nähe großer Shoppingzentrum ein Hotel bucht weiß ja, worauf er sich einläßt. Die Atmosphäre im Riu Don Miguel kann man trotz der Größe dennoch fast schon als familär bezeichnen. Insbesondere das Personal in Restaurant und an der Bar gab einem das Gefühl ehrlicher Gastfreundschaft. Meine Eltern im hohen Rentenalter, für die dieser Urlaub gedacht war, haben sich sehr wohl gefühlt und - trotz anfänglicher Bedenken - fand auch ich es gar nicht so schlecht.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas C!
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir durften im Riu Don Miguel 14 schöne Tage verbringen. Wir hatten ein schönes großes Doppelzimmer mit richtig guten Matratzen in den Betten. Das Zimmer wurde täglich richtig gut gesäubert. Wir hatten täglich frische Handtücher und ganz oft eine kleine Blume oder ähnliches als Überraschung auf dem Zimmer.
Das Frühstücks als auch das Abend Büffet ist für ein 3 Sterne Riu wirklich super. Tolle Auswahl und toller Geschmack, nach Salzen ist besser als wenn es bereits versalzen ist. Das Personal war äußerst zuvorkommend und immer gut gelaunt. Wir sind der Meinung Riu Standard auf den man sich freuen kann. Nach ein paar Tagen wusste jeder der Herrschaften was mein Mann und ich zum Abendessen trinken. Top !!!
Auch an der Rezeption wurden wir wirklich äußerst nett und freundlich begrüßt. Unsere Koffer wurden aufs Zimmer getragen, das Zimmer wurde uns gezeigt und alles erklärt.
Besser geht nicht.
Das einzige was ich anmerken möchte , ist der Kaffee. Weder im Restaurant noch an der Bar hat er mir geschmeckt. Den habe ich dann aber jeden Morgen gegenüber im Café Rokoko getrunken, ein Traum !
Also vielen lieben Dank an das Riu Don Miguel Team, das haben Sie Alle toll gemacht und wir kommen bestimmt wieder

Aufenthalt: Januar 2018
1  Danke, Marion B!
Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

Leider waren wir vom Riu Don Miguel ziemlich enttäuscht. Vom Service der anderen Riu-Hotels auf Gran Canaria verwöhnt, war unsere Erwartung ähnlich trotz nur 3 Sternen.
Angefangen beim teils eingeschränkten Frühstücksbüffet über die Qualität des Essens im à la Carte Restaurant bis hin zum Service bzgl. Pool-Handtüchern erlebten wir mehrfach negative Überraschungen.
Auf die Frage nach Handtüchern für Pool und Strand wurden wir von der Hoteldirektorin darauf hingewiesen, dass dieses Hotel diesen Service nicht bietet.
Im Restaurant war für unseren Geschmack etwas zu wenig Personal vorhanden, so dass man teils lange auf Getränke oder den Abräumservice warten musste

Positiv hervorzuheben ist die Sauberkeit der Zimmer. Es wurde täglich gründlich gereinigt und wenn nötig oder gewünscht Handtücher und Bettlaken gewechselt.
Auch sehr positiv war die Freundlichkeit des Servicepersonals im Restaurant und deren Bemühungen.

Alles in allem ein wahrscheinlich der Landeskategorie entsprechendes Hotel aber im Vergleich zu den anderen, von uns bevorzugten Riu-Hotels deutliche Abstriche.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, lp222_stgt!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Don Miguel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und finden es sehr schade, dass Sie uns nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert haben, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können.

Ihr Feedback haben wir zur Prüfung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet.

Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet.

Mit den besten Grüßen,

Hotel Riu Don Miguel
Online Reputation Manager

Bewertet 21. November 2017

Sehr schönes Hotel mit kompetenten und freundlichen Mitarbeiter.
Frühstück und Abendessen sehr gut für jeden etwas dabei.Kann man nur weiterempfehlen.Wir kommen gerne wieder.
Vielen Dank an das freundliche Personal.!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wieser W!