Hotel Riu Don Miguel
IFA Buenaventura Hotel(Playa del Inglés)
117 $
106 $
Hotels.com
  • Restaurant
Occidental Margaritas(Playa del Inglés)
150 $
  • Pool
AxelBeach Maspalomas(Playa del Inglés)
80 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

Seaside Sandy Beach(Playa del Inglés)
214 $
182 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 222 $ pro Nacht.

253 $
240 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 305 $ pro Nacht.

Bohemia Suites & Spa(Playa del Inglés)
240 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
244 $
210 $
242 $
174 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 217 $ pro Nacht.

LABRANDA Playa Bonita(Playa del Inglés)
192 $
184 $
178 $
Bewertungen (1.642)
1.642 Ergebnisse
Bewertet 16. Juni 2013

Das Riu Don Miguel hat wohl im letzten Jahr etwas Farbe gesehen und die Zimmer haben nun nen Flachbildschirm. Die TUI bietet dieses Hotel als vier Sterne "Premium" an, jedoch scheint mir dies reines Marketing zu sein, denn das Hotel ist im Vergleich zu den anderen Rius in Playa del Ingles mit 4 Sternen teurer. Man weiß nur nicht warum. Die Katalog Bilder zeigen Bilder des Restaurants im Freien. Ja, aber das sind dann auch die einzigen max 20 Tische für je 2 Personen. Der Rest ist im Keller. Die Atmosphäre dort lädt nicht wirklich ein. Der Service gibt sich Mühe, nur hat man beim CheckIn und der "zimmerzuteilung" nicht wirklich das Gefühl in diesem Hotel Willkommen zu sein. Schade!

• Aufenthalt: Juni 2013
3  Danke, Mikkelmann!
Bewertet 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Praktisch, da nahe beim Yumbo Zentrum mit vielen Bars und Clubs.

Das Hotel ist frisch renoviert, das Essen für 3 Sterne gut.

Gutes Unterhaltungsprogramm am Abend.

Wer Ruhe will wählt ein Zimmer zum Tennisplatz (= keine Morgensonne…)

• Aufenthalt: April 2013
2  Danke, swisscub2010!
Bewertet 26. März 2013

Schade, denn das Hotel ist neu renoviert und modern eingerichtet.

Leider ist es absolut verboten, Gäste zu empfangen - weder Freunde/Familie noch zertifizierte Physiotherapeuten, die professionelle Massagen anbieten (ein Service, den das Hotel NICHT anbietet), Mit sehr starken Rückenschmerzen von der Heimat hier angekommen wurde es mir verwehrt einen eingetragenen Physiotherapeuten, der zertifiziert ist kommen zu lassen. Gegenteilig: in der Lobby wurde ein Exempel statuiert. Vor den anderen Gästen musste ich rechtfertigen warum ich einen Physiotherapeuten kommen ließe - nur um im Anschluss diesen dann wegzuschicken. Peinlich, servicefremd und dementsprechend komme ich nicht mehr.

Gäste werden an der Lobby abgefangen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
10  Danke, Michel S!
Bewertet 2. Januar 2013

Hotel wurde neu rennoviert.

Guter Servive, schöne Zimmer, leckeres Essen.

Leider steht man nur sehr lange am Buffet an. Man bekommt aber den klassischen Riu- Standard.

Die Terasse zum Essen kann man nur empfehlen, jedoch muss man 2 Tage warten bis man an der Reihe ist dafür. Morgends zum Frühstück ist die Terasse schnell von Dauergästen belegt.

Service ist sehr hilfsbereit und freundlich. Rezeption ist absolut hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Malte H!
Bewertet 20. November 2012

Das Hotel Riu Don Miguel ist in diesem Jahr renoviert worden , oder besser gesagt ein kleinwenig verschönert worden. Das Hotel ist in der Einrichtung alt wie eh und je , die Farbe an den Wänden in Lilia gehalten, ein Flachblidschirm, ein Kühlschrank und dickere Matratzen in den Betten, das war es !!!!!!!!!! Die Badezimmer hätten ehr eine Renovierung benötigt, denn Rost und Schimmel will doch so wirklich kein Urlauber haben. Von Außen ist das Hotel ok aber sonst ehr eine Mogelpackung!!!!! Der Service ist auch nicht der beste. Der Speisesaal passt nicht mehr so richtig zur Außeneinrichtung des Hotels. Das angebotene Essen gleicht ehr das einer Kantine .
Ich würde das Hotel nicht mehr weiterempfehlen wollen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Matsduess!