Hotel Riu Don Miguel
Occidental Margaritas(Playa del Inglés)
149 $*
Hotels.com
  • Pool
Seaside Sandy Beach(Playa del Inglés)
195 $*
  • Kostenlose Parkplätze
AxelBeach Maspalomas(Playa del Inglés)
81 $*
  • Pool
Bohemia Suites & Spa(Playa del Inglés)
286 $*
194 $*
185 $*
149 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
232 $*
225 $*
  • Pool
Hotel Riu Papayas(Playa del Inglés)
188 $*
  • Restaurant
187 $*
181 $*
  • Restaurant
Hotel Nayra(Playa del Inglés)
187 $*
TripAdvisor
Bewertungen (1.616)
1.616 Ergebnisse
Bewertet 26. April 2012

Hervorragendes Hotel und es war noch genauso toll, wie im letzten Jahr, wo wir dort auch schon einmal Urlaub gemacht hatten! Hohes Maß an Gästeservice und alles in einem gehobenen Stil. Legere und ungezwungene Atmosphäre und die gesamte Einrichtung können wir als sehr modern und trotzdem gemütlich, bezeichnen! An der Hotelbar hatte es klasse Drinks gegeben und Barkeeper war total nett!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, SercWatersport22!
Bewertet 26. April 2012

Es war das erste Mal in diesem Riu Hotel und wir waren sehr überrascht von dem tollen und freundlichen Service dort gewesen! Gleich beim Betreten von dem Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt und der CheckIn war schnell erledigt. Großartige Einrichtung und besonders sauber war es dort auch gewesen. Zusammen mit unseren Mitreisenden können wir das Hotel sehr empfehlen! Sehr entspannend und auch das typische Riu Essen war super dort!!!

2  Danke, DejTOPSTAR33!
Bewertet 28. März 2012

Das RIU Don Miguel ist ein älteres ***Hotel, das im Frühjahr 2012 renoviert wird. Wir waren im März 2012 für zehn Tage dort. Das Hotel, die Zimmer und der Pool sind sauber und gepflegt. Das Abendessen wurde zu zweit Zeiten, 18 und 20 Uhr serviert. Wir haben um 20 Uhr gegessen, alles war wie neu. Das Frühstück und Abendessen ist solides ***Hotel-Essen. Das Personal ist höflich und aufmerksam. Zum Strand sind wir die große Straße runter durch das RIU Palace zu Fuß gegangen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Estefano01!
Bewertet 14. März 2012

Modernes Hotel, mit komfortabler Einrichtung und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen am großen Buffet war klasse lecker gewesen und es schmeckte!
In der Nähe war viel los!

1  Danke, Ingrid B!
Bewertet 14. März 2012

Ein sozusagen klassisches Riu-Ferienhotel, mit einer sauberen und gehobenen Atmosphäre. Befindet sich in zentraler Lage und auch einige sehr feine Restaurants und einkaufszentrum waren da in der Nähe von diesem Hotel gewesen! Es war alles so wie in der Katalogbeschreibung - sogar noch besser! Da wir sagen müssen, daß dort die Mitarbeiter im Service und die Kellner sehr nett waren!

1  Danke, Martin C!