Hotel Riu Don Miguel
Occidental Margaritas(Playa del Inglés)
150 $
  • Pool
AxelBeach Maspalomas(Playa del Inglés)
92 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

Seaside Sandy Beach(Playa del Inglés)
214 $
182 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 216 $ pro Nacht.

253 $
240 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 296 $ pro Nacht.

230 $
  • Restaurant
Bohemia Suites & Spa(Playa del Inglés)
240 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
210 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 239 $ pro Nacht.

207 $
178 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 206 $ pro Nacht.

Sol Barbacan Hotel(Playa del Inglés)
209 $
195 $
Cancelon
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Nayra(Playa del Inglés)
213 $
Cancelon
Bewertungen (1.643)
1.643 Ergebnisse
Bewertet 28. März 2012

Das RIU Don Miguel ist ein älteres ***Hotel, das im Frühjahr 2012 renoviert wird. Wir waren im März 2012 für zehn Tage dort. Das Hotel, die Zimmer und der Pool sind sauber und gepflegt. Das Abendessen wurde zu zweit Zeiten, 18 und 20 Uhr serviert. Wir haben um 20 Uhr gegessen, alles war wie neu. Das Frühstück und Abendessen ist solides ***Hotel-Essen. Das Personal ist höflich und aufmerksam. Zum Strand sind wir die große Straße runter durch das RIU Palace zu Fuß gegangen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Estefano01!
Bewertet 14. März 2012

Modernes Hotel, mit komfortabler Einrichtung und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen am großen Buffet war klasse lecker gewesen und es schmeckte!
In der Nähe war viel los!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ingrid B!
Bewertet 14. März 2012

Ein sozusagen klassisches Riu-Ferienhotel, mit einer sauberen und gehobenen Atmosphäre. Befindet sich in zentraler Lage und auch einige sehr feine Restaurants und einkaufszentrum waren da in der Nähe von diesem Hotel gewesen! Es war alles so wie in der Katalogbeschreibung - sogar noch besser! Da wir sagen müssen, daß dort die Mitarbeiter im Service und die Kellner sehr nett waren!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin C!
Bewertet 20. Februar 2012

Es war ein super Spaßurlaub und dieses htel war genau das passende für uns (Gruppe mit 12 Personen) zum Party machen, da in unmittelbarer Nachbarschaft total viele interessante clubs und andere Barwaren. Aber im hotel war es - vor allem nachts - trotzdem sehr ruhig nd angenehm gewesen.
Das im Hotel servierte Essen hatte uns auch sehr gut geschmeckt undman kann dieses hotel schon weiterempfehlen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriela F!
Bewertet 20. Februar 2012

... war ein klasse Urlaub dort gewesen und wir würden dort wieder Urlaub machen. Ein typisches Mittelklasse Riu hotel mit dem bewährten Service und besonders - wie wir es schon in anderen Riu Hotel gesehen haben - ein sehr gutes Essen zum Frühstück und zum Abendessen.
Die Damen und Herren an der Rezeption waren freundlich und machten einen guten Service dort.
Viel tolle Bars und auch gute Restaurnts in der Nähe!
Zum Strand etwa 10 minuten laufen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian D!