Cordial Biarritz Bungalows(Playa del Inglés)
189 $
  • Pool
AxelBeach Maspalomas(Playa del Inglés)
193 $
145 $
  • Pool
Occidental Margaritas(Playa del Inglés)
156 $
148 $
Booking.com
  • Pool
Servatur Waikiki Hotel(Playa del Inglés)
149 $
140 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
IFA Buenaventura Hotel(Playa del Inglés)
112 $
103 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

Bohemia Suites & Spa(Playa del Inglés)
236 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 265 $ pro Nacht.

Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
228 $
218 $
196 $
186 $
243 $
177 $
  • Restaurant
Gold By Marina(Playa del Inglés)
Bewertungen (1.676)
1.676 Ergebnisse
Bewertet 14. März 2012

Ein sozusagen klassisches Riu-Ferienhotel, mit einer sauberen und gehobenen Atmosphäre. Befindet sich in zentraler Lage und auch einige sehr feine Restaurants und einkaufszentrum waren da in der Nähe von diesem Hotel gewesen! Es war alles so wie in der Katalogbeschreibung - sogar noch besser! Da wir sagen müssen, daß dort die Mitarbeiter im Service und die Kellner sehr nett waren!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin C!
Bewertet 20. Februar 2012

Es war ein super Spaßurlaub und dieses htel war genau das passende für uns (Gruppe mit 12 Personen) zum Party machen, da in unmittelbarer Nachbarschaft total viele interessante clubs und andere Barwaren. Aber im hotel war es - vor allem nachts - trotzdem sehr ruhig nd angenehm gewesen.
Das im Hotel servierte Essen hatte uns auch sehr gut geschmeckt undman kann dieses hotel schon weiterempfehlen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriela F!
Bewertet 20. Februar 2012

... war ein klasse Urlaub dort gewesen und wir würden dort wieder Urlaub machen. Ein typisches Mittelklasse Riu hotel mit dem bewährten Service und besonders - wie wir es schon in anderen Riu Hotel gesehen haben - ein sehr gutes Essen zum Frühstück und zum Abendessen.
Die Damen und Herren an der Rezeption waren freundlich und machten einen guten Service dort.
Viel tolle Bars und auch gute Restaurnts in der Nähe!
Zum Strand etwa 10 minuten laufen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian D!
Bewertet 2. Februar 2012

Das Hotel steht kurz vor einer Rundum-Renovierung und war daher im Januar 2012 doch deutlich verwohnt. Essen und Service waren aber durchaus in Ordnung, Die Zimmer sind groß und verfügen alle über einen Balkon, allerdings ist das Mobilar derzeit sehr abgewohnt und nicht mehr standesgemäß. Lage zum Yumbo ist unschlagbar. Für Gourmets und Ruheliebhaber jedoch nicht geeignet!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, shopstein!
Bewertet 17. Januar 2012

der preis und die leistunge stimmen dort. es waren dort sechs übernachtungen und wir empfanden den besuch in diesem hoel als ordentlich und es war dort auch sehr sauber gewesen.mitarbeiter waren nett und freundlich mit dengästen gewesen und generell war der service dort ordentlich. essen war auch fein.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AndreasStuttgart2!