“Modernes Hotel”
Bewertung zu Hotel Riu Don Miguel

Hotel Riu Don Miguel
Bewertet am 14. März 2012

Modernes Hotel, mit komfortabler Einrichtung und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen am großen Buffet war klasse lecker gewesen und es schmeckte!
In der Nähe war viel los!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ingrid B!
Bewertungen (1.463)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Riu Don Miguel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. März 2012

Ein sozusagen klassisches Riu-Ferienhotel, mit einer sauberen und gehobenen Atmosphäre. Befindet sich in zentraler Lage und auch einige sehr feine Restaurants und einkaufszentrum waren da in der Nähe von diesem Hotel gewesen! Es war alles so wie in der Katalogbeschreibung - sogar noch besser! Da wir sagen müssen, daß dort die Mitarbeiter im Service und die Kellner sehr nett waren!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin C!
Bewertet am 20. Februar 2012

Es war ein super Spaßurlaub und dieses htel war genau das passende für uns (Gruppe mit 12 Personen) zum Party machen, da in unmittelbarer Nachbarschaft total viele interessante clubs und andere Barwaren. Aber im hotel war es - vor allem nachts - trotzdem sehr ruhig nd angenehm gewesen.
Das im Hotel servierte Essen hatte uns auch sehr gut geschmeckt undman kann dieses hotel schon weiterempfehlen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriela F!
Bewertet am 20. Februar 2012

... war ein klasse Urlaub dort gewesen und wir würden dort wieder Urlaub machen. Ein typisches Mittelklasse Riu hotel mit dem bewährten Service und besonders - wie wir es schon in anderen Riu Hotel gesehen haben - ein sehr gutes Essen zum Frühstück und zum Abendessen.
Die Damen und Herren an der Rezeption waren freundlich und machten einen guten Service dort.
Viel tolle Bars und auch gute Restaurnts in der Nähe!
Zum Strand etwa 10 minuten laufen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian D!
Bewertet am 2. Februar 2012

Das Hotel steht kurz vor einer Rundum-Renovierung und war daher im Januar 2012 doch deutlich verwohnt. Essen und Service waren aber durchaus in Ordnung, Die Zimmer sind groß und verfügen alle über einen Balkon, allerdings ist das Mobilar derzeit sehr abgewohnt und nicht mehr standesgemäß. Lage zum Yumbo ist unschlagbar. Für Gourmets und Ruheliebhaber jedoch nicht geeignet!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, shopstein!
Bewertet am 17. Januar 2012

der preis und die leistunge stimmen dort. es waren dort sechs übernachtungen und wir empfanden den besuch in diesem hoel als ordentlich und es war dort auch sehr sauber gewesen.mitarbeiter waren nett und freundlich mit dengästen gewesen und generell war der service dort ordentlich. essen war auch fein.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AndreasStuttgart2!
Bewertet am 14. Januar 2012

Dort verbrachten wir eine sehr angenehme und erholsame Ferienwoche! Zwar schon eher ein typisches Turistenhotel, aber es hatte Stil und der Service in diesem Hotel war gut und die Gäste wurden sehr freundlich bedient! In diesem Hotel war es auch sehr sauber gewesen und es war alles schon ziemlich ordentlich dort. Besonders gut dort fanden wir das Frühstück!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 18 von 134 in Playa del Inglés
Bohemia Suites & Spa
Bohemia Suites & Spa
Nr. 3 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Hotel Riu Don Miguel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Don Miguel

Anschrift: Avenida de Tirajana 30 | Playa de Ingles- Gran Canaria, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 9 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 14 der Familienhotels in Playa del Inglés
Preisklasse: 97€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riu Don Miguel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Don Miguel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Don Miguel Playa Del Inglés, Gran Canaria
Riu Don Miguel Hotel Playa Del Ingles