Hotel Riu Don Miguel
Occidental Margaritas(Playa del Inglés)
150 $
Booking.com
  • Pool
AxelBeach Maspalomas(Playa del Inglés)
92 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

Seaside Sandy Beach(Playa del Inglés)
214 $
182 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 216 $ pro Nacht.

253 $
240 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 296 $ pro Nacht.

Bohemia Suites & Spa(Playa del Inglés)
240 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
210 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 239 $ pro Nacht.

243 $
174 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 203 $ pro Nacht.

207 $
178 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 206 $ pro Nacht.

Sol Barbacan Hotel(Playa del Inglés)
209 $
195 $
Cancelon
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Nayra(Playa del Inglés)
213 $
Cancelon
Bewertungen (1.643)
1.643 Ergebnisse
Bewertet 20. Februar 2012

... war ein klasse Urlaub dort gewesen und wir würden dort wieder Urlaub machen. Ein typisches Mittelklasse Riu hotel mit dem bewährten Service und besonders - wie wir es schon in anderen Riu Hotel gesehen haben - ein sehr gutes Essen zum Frühstück und zum Abendessen.
Die Damen und Herren an der Rezeption waren freundlich und machten einen guten Service dort.
Viel tolle Bars und auch gute Restaurnts in der Nähe!
Zum Strand etwa 10 minuten laufen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian D!
Bewertet 2. Februar 2012

Das Hotel steht kurz vor einer Rundum-Renovierung und war daher im Januar 2012 doch deutlich verwohnt. Essen und Service waren aber durchaus in Ordnung, Die Zimmer sind groß und verfügen alle über einen Balkon, allerdings ist das Mobilar derzeit sehr abgewohnt und nicht mehr standesgemäß. Lage zum Yumbo ist unschlagbar. Für Gourmets und Ruheliebhaber jedoch nicht geeignet!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, shopstein!
Bewertet 17. Januar 2012

der preis und die leistunge stimmen dort. es waren dort sechs übernachtungen und wir empfanden den besuch in diesem hoel als ordentlich und es war dort auch sehr sauber gewesen.mitarbeiter waren nett und freundlich mit dengästen gewesen und generell war der service dort ordentlich. essen war auch fein.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AndreasStuttgart2!
Bewertet 14. Januar 2012

Dort verbrachten wir eine sehr angenehme und erholsame Ferienwoche! Zwar schon eher ein typisches Turistenhotel, aber es hatte Stil und der Service in diesem Hotel war gut und die Gäste wurden sehr freundlich bedient! In diesem Hotel war es auch sehr sauber gewesen und es war alles schon ziemlich ordentlich dort. Besonders gut dort fanden wir das Frühstück!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, PascalBeach2!
Bewertet 26. Dezember 2011

Super Hotel zum Wohlfühlen.
Es stimmt einfach alles im Riu Don Miguel. Der Service ist Phänomenal. Das beginnt bei der Rezeption, die sich immer freundlich und zuvorkommend um alle Anliegen kümmert, geht weiter über die Zimmerreinigung, die absolut keine Beanstandungen zuließ bis hin zur unschlagbaren Liebenswürdigkeit der Kellner-und Kellnerinnen.
Es war unser erster Besuch in diesem Hotel und es kam uns vor als wären wir schon zum x-ten mal hier.
Unser Zimmer war ausreichend groß und liebevoll hergerichtet. Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich.
Das Hotel hat eigentlich mindestens 4 Sterne verdient.
Wir werden auf jeden fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, xpainkiller!