Hotel Riu Don Miguel
Occidental Margaritas(Playa del Inglés)
158 $
  • Pool
Seaside Sandy Beach(Playa del Inglés)
198 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 268 $ pro Nacht.

LABRANDA Playa Bonita(Playa del Inglés)
189 $
  • Inklusive Frühstück
IFA Buenaventura Hotel(Playa del Inglés)
111 $
  • Restaurant
AxelBeach Maspalomas(Playa del Inglés)
92 $
  • Pool
Bohemia Suites & Spa(Playa del Inglés)
239 $
290 $
276 $
230 $
  • Restaurant
Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
210 $
178 $
Bewertungen (1.640)
1.640 Ergebnisse
Bewertet 17. Januar 2012

der preis und die leistunge stimmen dort. es waren dort sechs übernachtungen und wir empfanden den besuch in diesem hoel als ordentlich und es war dort auch sehr sauber gewesen.mitarbeiter waren nett und freundlich mit dengästen gewesen und generell war der service dort ordentlich. essen war auch fein.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AndreasStuttgart2!
Bewertet 14. Januar 2012

Dort verbrachten wir eine sehr angenehme und erholsame Ferienwoche! Zwar schon eher ein typisches Turistenhotel, aber es hatte Stil und der Service in diesem Hotel war gut und die Gäste wurden sehr freundlich bedient! In diesem Hotel war es auch sehr sauber gewesen und es war alles schon ziemlich ordentlich dort. Besonders gut dort fanden wir das Frühstück!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, PascalBeach2!
Bewertet 26. Dezember 2011

Super Hotel zum Wohlfühlen.
Es stimmt einfach alles im Riu Don Miguel. Der Service ist Phänomenal. Das beginnt bei der Rezeption, die sich immer freundlich und zuvorkommend um alle Anliegen kümmert, geht weiter über die Zimmerreinigung, die absolut keine Beanstandungen zuließ bis hin zur unschlagbaren Liebenswürdigkeit der Kellner-und Kellnerinnen.
Es war unser erster Besuch in diesem Hotel und es kam uns vor als wären wir schon zum x-ten mal hier.
Unser Zimmer war ausreichend groß und liebevoll hergerichtet. Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich.
Das Hotel hat eigentlich mindestens 4 Sterne verdient.
Wir werden auf jeden fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, xpainkiller!
Bewertet 18. Dezember 2011

Eigentlich sollte es nur ein ganz normaler Badeurlaub werden - zum ersten mal in diesem hotel. Doch wir waren sehr überrascht von diesem top hotel, was uns allen zusammen (uns und unseren mitreisenden Freunden) sehr gut gefallen hatte. Besonders erwähnen sollte man das sehr gut Essen zum Frühstück und zum Mittagessen und es ist mitten im Fereinzentrum - also super für Partyurlaub!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea S!
Bewertet 18. Dezember 2011

Mit "Guter Preis und guter Service" können wir dieses Riu hotel beschreiben. Es war eine Woche mit 6 Übernachtungen in diesem attraktiven Ferienhotel und wir konnten uns dort gut entspannen und hatten dort in der Nachbarschaft auch viel gute Unterhaltung und Stimmung gefunden. viele gute Bars und Restaurants. Das Hotel ist gute und sehr ordentliche Mittelklasse.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Marcelo S!