Hotel Riu Don Miguel
Occidental Margaritas(Playa del Inglés)
158 $
  • Pool
Seaside Sandy Beach(Playa del Inglés)
197 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 331 $ pro Nacht.

LABRANDA Playa Bonita(Playa del Inglés)
189 $
  • Inklusive Frühstück
IFA Buenaventura Hotel(Playa del Inglés)
112 $
  • Restaurant
Bohemia Suites & Spa(Playa del Inglés)
239 $
  • Kostenlose Parkplätze
AxelBeach Maspalomas(Playa del Inglés)
100 $
92 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

230 $
  • Restaurant
Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
209 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 240 $ pro Nacht.

178 $
  • Restaurant
Hotel Nayra(Playa del Inglés)
217 $
Cancelon
Bewertungen (1.637)
1.638 Ergebnisse
Bewertet 8. Dezember 2011

Das war sozusagen ein typischer Bade und Party Urlaub und wir fanden das ausgewählte hotel ideal, da es sich im Zentrum des Ferienortes befindet und viele gute Bars und Restaurants in der näheren Nachbarschaft liegen, aber es im Hotel - vor allem nachts - trotztdem sehr ruhig und angenehm war. Sehr gut war auch das Essen im hotel. sowohl Frühstück und Abendessen (Halbpension) waren hervorragend gut! Zimmer im normalen Standard - sehr ordentlich und sauber.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Pierre C!
Bewertet 5. Dezember 2011

Wir müssen sagen, daß es dort besser war, als wir es erwartet hatten und wirdort sicherlich auch mal wieder gerne Urlaub machen werden. ein sehr angenehmesund sauberes RIU otel mit ziemlich freundlichen und zuvorkommenden Hotelpersonal. Wir waren eine Woche dort und fanden das Essen am Morgen und zum Abend sehr gut und auch auswahlreich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Martin D!
Bewertet 1. Dezember 2011

Service an der Rezeption sehr freundlich, Zimmerwechsel problemlos, Essen in zwei Schichten (18/20:30) nicht mehr zeitgemäß. überfordertes Personal im Restaurant, es fehlen Besteck am Buffet, ständige Unruhe durch Nachbestuecken des Buffets, Zimmer in gutem Zustand, sauberes Bad und freundliches aufmerksames zimmerpersonal

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, MichaKlee!
Bewertet 28. November 2011

Ich war bereits zum 5. Mal in diesem Hotel, und war wie immer sehr zufrieden. Das Personal ist besonders aufmerksam und freundlich, die Zimmer sind perfekt sauber und die Lage des Hotels ausgezeichnet. Die Abendunterhaltung ist abwechslungsreich, und ebenso das Büffet zum Frühstück und zum Abendessen. Es ist sehr angenehm, daß seit Jahren der Großteil des Personals nicht wechselt, und das gibt ein "Nach-Hause-Kommen-Gefühl". Nächstes Jahr werden die Zimmer renoviert, dann hat jedes Zimmer einen Kühlschrank, und das war vielleicht der einzige Minuspunkt, der aber nie ins Gewicht fiel-zumindest bei mir nicht!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Haselmaus52!
Bewertet 26. November 2011

Unserer Meinung nach stimmt Preis und Leistung in diesem hotel sehr gut. wir waren bereits zum zweiten mal dort (letztes Jahr auch schon einmal) und wieder sehr zufrieden. Es geht ungezwungen, aber trotzdem sehr ordentlich zu. Keine lauten Partygäste. In der Umgebung viel Unterhaltungsmöglichkeiten (gGute Restaurants). aber auch im hotel muß man sagen war das essen sehr gut. Zimmer gutes Mittelmaß.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah F!