Hotel Riu Don Miguel
Occidental Margaritas(Playa del Inglés)
158 $
  • Pool
Seaside Sandy Beach(Playa del Inglés)
226 $
197 $
  • Kostenlose Parkplätze
IFA Buenaventura Hotel(Playa del Inglés)
111 $
  • Restaurant
LABRANDA Playa Bonita(Playa del Inglés)
189 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 265 $ pro Nacht.

AxelBeach Maspalomas(Playa del Inglés)
92 $
289 $
276 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 314 $ pro Nacht.

Bohemia Suites & Spa(Playa del Inglés)
239 $
230 $
  • Restaurant
Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
217 $
209 $
177 $
Bewertungen (1.641)
1.641 Ergebnisse
Bewertet 5. Dezember 2011

Wir müssen sagen, daß es dort besser war, als wir es erwartet hatten und wirdort sicherlich auch mal wieder gerne Urlaub machen werden. ein sehr angenehmesund sauberes RIU otel mit ziemlich freundlichen und zuvorkommenden Hotelpersonal. Wir waren eine Woche dort und fanden das Essen am Morgen und zum Abend sehr gut und auch auswahlreich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Martin D!
Bewertet 1. Dezember 2011

Service an der Rezeption sehr freundlich, Zimmerwechsel problemlos, Essen in zwei Schichten (18/20:30) nicht mehr zeitgemäß. überfordertes Personal im Restaurant, es fehlen Besteck am Buffet, ständige Unruhe durch Nachbestuecken des Buffets, Zimmer in gutem Zustand, sauberes Bad und freundliches aufmerksames zimmerpersonal

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, MichaKlee!
Bewertet 28. November 2011

Ich war bereits zum 5. Mal in diesem Hotel, und war wie immer sehr zufrieden. Das Personal ist besonders aufmerksam und freundlich, die Zimmer sind perfekt sauber und die Lage des Hotels ausgezeichnet. Die Abendunterhaltung ist abwechslungsreich, und ebenso das Büffet zum Frühstück und zum Abendessen. Es ist sehr angenehm, daß seit Jahren der Großteil des Personals nicht wechselt, und das gibt ein "Nach-Hause-Kommen-Gefühl". Nächstes Jahr werden die Zimmer renoviert, dann hat jedes Zimmer einen Kühlschrank, und das war vielleicht der einzige Minuspunkt, der aber nie ins Gewicht fiel-zumindest bei mir nicht!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Haselmaus52!
Bewertet 26. November 2011

Unserer Meinung nach stimmt Preis und Leistung in diesem hotel sehr gut. wir waren bereits zum zweiten mal dort (letztes Jahr auch schon einmal) und wieder sehr zufrieden. Es geht ungezwungen, aber trotzdem sehr ordentlich zu. Keine lauten Partygäste. In der Umgebung viel Unterhaltungsmöglichkeiten (gGute Restaurants). aber auch im hotel muß man sagen war das essen sehr gut. Zimmer gutes Mittelmaß.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah F!
Bewertet 23. November 2011

Besser als erwartet. wir waren da zusammen mit unseren Freunden und wir alle waren mit diesem riu Hotel echt sehr zufrieden! eine gute Leistung und Service. Das Essen zum Frühstück und Abendessen war gut und wir fanden die auswahl aucgh gut. es war viel los. Überwiegend Turisten aus Skandinavien. alles war sehr sauber!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elisabeth C!