Hotel Riu Don Miguel
Occidental Margaritas(Playa del Inglés)
150 $
Booking.com
  • Pool
AxelBeach Maspalomas(Playa del Inglés)
92 $
Booking.com
  • Pool
Seaside Sandy Beach(Playa del Inglés)
182 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 217 $ pro Nacht.

253 $
240 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 298 $ pro Nacht.

Bohemia Suites & Spa(Playa del Inglés)
240 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
210 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 235 $ pro Nacht.

243 $
174 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 198 $ pro Nacht.

178 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 200 $ pro Nacht.

Sol Barbacan Hotel(Playa del Inglés)
209 $
195 $
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Nayra(Playa del Inglés)
213 $
TripAdvisor
Bewertungen (1.643)
1.643 Ergebnisse
Bewertet 18. Juli 2011

Es handelt sich um eine langgezogene mittelgroße und sehr gepflegte ***-Anlage. Die internen Wege zum Pool oder zum Restaurant sind abhängig von der Lage des Zimmers mitunter recht lang.
Die Gästestruktur war von Alter her gemischt, überwiegend Deutsche, vereinzelt auch Niederländer, Briten und Skandinavier.
Das Personal an der Rezeption, im Restaurant oder auch die Zimmermädchen war immer sehr freundlich und gut gelaunt.
Die Deutschkenntnisse waren ausgezeichnet, aber man hat sich über ein paar spanische Worte immer gefreut.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt und mindestens einmal in der Woche die Bettwäsche gewechselt.
Beschwerden hatten wir keine
Größe des Zimmers ausreichend, Möblierung geschmackvoll und noch recht passabel, kleiner Röhrenfernseher mit einigen deutschsprachigen Programmen.
Kein Kühlschrank, keine Minibar, keine Kaffeemaschine, aber kostenpflichtiger Safe sowie Telefon.
Bad mit Wanne, alles nicht mehr neu, aber sauber und gepflegt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, DanBalcan!
Bewertet 7. Juli 2011

Das Hotel besitzt 260 Zimmer und ist ca. 1,5 Km vom Strand entfernt. Das erscheint erstmal weit, allerdings fahren alle 30 Minuten Busse und ein Taxi kostet 2,50€. Wer mag geht eben 15 Minuten zu Fuß ;-).
Das Hotel und die Anlage ist immer sauber gewesen, die Servicekräfte haben stets darauf geachtet.
Gebucht hatten wir Halbpension (anders geht es auch glaube ich nicht)
Die Gäste waren ein Mix aus Deutschen, Holländern und wenigen Engländern (Verhältnis ca. 60/30/10 %). Der Altersdurchschnitt liegt etwas höher aber es sind auch immer wieder viele junge Leute da.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Urlaubsflieger36!
Bewertet 12. Mai 2011

Immer gerne wieder im Don Miguel.
Viele Stammgäste. Wegen der Nähe zum Yumbo-Zentrum viele Gay People...
Da das Hotel an der Hauptachse "Avenida Tirajana" liegt, hört man dauernd etwas Strassenlärm. Das Hotel hat die Form eines gestreckten Fragezeichens. So liegen die Zimmer zum Pool etwas weiter von der Strasse weg, andere gehen direkt zur Seitenstrasse.
Wer gerne absolute Ruhe möchte, ist in diesem Hotel am falschen Ort und bucht besser das Riu Palace Maspalomas!

Schlafqualität: zum zweiten Mal schon ein sehr schlechtes Bett mit "durchgelegener" Matratze. Zum Glück gibt's auch im Einzelzimmer immer zwei Betten... Trotzdem immer wieder dieses Hotel gebucht, wegen des Preises und des kunterbunten Publikums.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, swisscub2010!
Bewertet 14. April 2011

Das Hotel ist eine Bruchbude , das Personal voll neben der Spür , das Hotel brauch eine Renovierung. 1 Sterne Hotel nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Essen ist eine Zumutung einfallslos und geschmacklos... Der Service sollte mal in die riu Hotels in Marrokkko zur Schulung gehen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Matsduess!
Bewertet 6. April 2011

Das Riu Don Miguel liegt in Mitte von Playa del ingles.Die Zimmer sind einfach und ohne Schnickschnack eingerichtet.Man hat was für Playa del Ingles nicht gewöhnlich ist mehrere Deutsche Fernsehsender ohne dafür bezahlen zu müssen.Es befindet sich auch ein Save gegen Gebühr im Zimmer leider keine Klimaanlage.
Das Bad ist einfach und sauber allerdings sind sie Abewasserrohre schon veraltet und müssten erneuert werden so kam mir das ablaufende Badewasser eines Gastes durch die Decke.Es giebt W Lan gegen Gebühr aber leider nur im Foyer.Das müsste meines erachtens in einem Riu Hotel auch im Zimmer machbar sein.
Das Essen entsprach keinem Riu Hotel es war fade und wiederholte sich sehr oft.
Den Aufpreis für den Namen Riu kann man sich sparen.Ich bin desöfteren auf den Kanaren und ich hatte bessere Hotels zu einem günstigeren Preis.
Die Lage zu den versch. Einkaufsund Vergnügungszentren zb. Yumbo ist allerdings optimal .In meinen Augen ist der Preis für das Riu Don Miguel zu hoch

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
1  Danke, horst80!