Bewertungen (2.539)
2.539 Ergebnisse
Bewertet 26. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel und ich muss sagen es ist nach der Renovierung noch besser, als vorher!!! Das Hotel besteht aus 5 Türmen in Denen die Zimmer sind. Es ist ein cooles Konzept. Die Poollandschaft beinhaltet einen sehr großen Pool und für die Kinder eine extra Poollandschaft, die Mega cool war :-) die Zimmer sind super sauber und toll eingerichtet, mit einem Balkon oder einer kleinen Terrasse. Der Service ist immer sehr freundlich und alle Mitarbeiter sind super nett! Der Strand ist etwa 10 Gehminuten entfernt, aber das Hotel verfügt über einen Shuttle Service, soweit ich weiß :) ich würde auch ein 3. Mal in das Hotel fahren!
Das Essen ist reichhaltig und für Jeden etwas dabei! Ein tolles Hotel :)

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jada F!
Servatur, Director de Relaciones Públicas von Servatur Waikiki, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2018

Sehr geehrte Jada F,

Vielen Dank für Ihre Erfahrungen bei Servatur Waikiki mit zu teilen. Wir können nicht glücklicher sein zu wissen, dass Ihr Aufenthalt in Servatur Waikiki völlig zufriedenstellend war. Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten konnten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte in Bezug aud unsere Einrichtungen sehr.

Wir würden uns freuen, Sie in die Zukunft wieder zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,
Servatur Waikiki.

Bewertet 6. April 2018

Wirklich ein gutes Hotel mit kleineren Schwächen, aber durchaus zu empfehlen.
Die Zimmer sind wie bereits in anderen Bewertungen neu gemacht und geben einen neuen / frischen Eindruck. Ein Familienzimmer ist jedoch für meinen Geschmack für max. 3 Personen geeignet.
Kleinere Abzüge gibt es lediglich für die ein oder andere schmutzige Ecke, den äußeren Eindruck der Gebäude und für die Extrakosten für den Ausleih von "Poolhandtüchern", was absolut nicht mehr zeitgemäß ist.
Grundsätzlich kann ich das Hotel jedoch wegen des insgesamt überdurchschnittlichen Eindrucks empfehlen.

Zimmertipp: Der Lärm zur Hauptverkehrsstr. kann für viele etwas zu laut sein und ist zumindest bei offenen Fenstern zu laut.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Twimp!
Bewertet 26. Januar 2018

Netter Empfang beim Check in, Erklärung der gesamten Anlage. Auf Kundenwünsche - in unserem Fall (zwei Familien) zwei nebeneinander liegende Zimmer - wird nach Möglichkeit anstandslos eingegangen.
Anlage selbst schon etwas älter, aber gepflegt.
Die Zimmer sind geschmackvoll renoviert, Reinigung anstandslos.
Das Personal ist durchweg freundlich und immer bemüht. Die Essens- und Getränkeauswahl ist in Ordnung und abwechslungsreich, die Speisesäle zu den Stoßzeiten sehr voll und laut - damit muss man aber bei einem AI-Urlaub nun mal rechnen. Animation ist vorhanden aber nicht aufdringlich, Pool zeitweise überfüllt, dafür sind aber immer ausreichend viele Liegen vorhanden.
Es gibt wohl einen Shuttle zum Strand (haben wir nicht genutzt). Fahrzeugvermietungen und Einkaufsmöglichkeiten fussläufig erreichbar.
Klare Weiterempfehlung.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MilMelMar!
pilarderada, Director de Relaciones Públicas von Servatur Waikiki, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2018

Sehr geehrte MilMelMar,

Vielen Dank für Ihre nette Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben und dass Sie uns gerne weiterempfehlen werden. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüssen,
Servatur Waikiki

Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Wailiki ist das 5. Hotel, das ich in Gran Canaria besuchte. Es war nicht mein bester Aufenthalt aber trotzdem nicht schlecht. Die Zimmer sind neu renoviert und es ist sehr sauber. Die Kinderanlage lässt keinen Wunsch offen. Top! Eine Liege am Pool ist immer zu finden.
Negativer fand ich die Tower, die partiell die Sonne nehmen und für einen unangenehmen Zug innerhalb der Anlage sorgen. Auch beim Essen ist noch Luft nach oben. Es gab fast jeden Tag das gleiche und meist nur Schweinefleisch. Das Wasser ist ungeniessbar, da gechlort. Da muss man sich im Supermarkt um die Ecke eindecken. Alles in allem bin ich jedoch sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 263luciennee!
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar angereist. Als wir im Hotel ankamen, waren die Zimmer noch nicht fertig. Wir bekamen aber sofort unsere „AllInclusive-Bändchen“ und konnten uns am Pool etwas zu essen und trinken holen. Mittags kann man an der Poolbar Salat, Sandwich, Burger, Hotdogs etc. essen oder auch jeden Tag Verschiedenes im Restaurant essen. Abends gibt es jeden Tag etwas anderes, aber auch immer gleichbleibende Sachen wie Pizza, Nudeln oder Reis und Pommes. Auch der Salat ist immer frisch. Das Frühstück ist auch immer sehr lecker gewesen. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und auch im Umgang mit Kindern total super! Beim Abendessen holte uns eine Kellnerin immer direkt unsere Getränke (nach 2 Tagen wusste sie genau was wir trinken wollten). Die Zimmer sind auch sehr sauber und waren such schon gemacht wenn wir Nachmittags vom Strand gekommen sind. Zum Strand sind es ca. 10 Gehminuten oder 2,60€ „Taxigeld“. Es gibt aber auch einen Shuttlebus der zum Strand nach Playa del Inglés fährt und auch einen nach Maspalomas und zurück.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wjanin!