Bewertungen (2.521)
2.521 Ergebnisse
Bewertet 26. Januar 2018

Netter Empfang beim Check in, Erklärung der gesamten Anlage. Auf Kundenwünsche - in unserem Fall (zwei Familien) zwei nebeneinander liegende Zimmer - wird nach Möglichkeit anstandslos eingegangen.
Anlage selbst schon etwas älter, aber gepflegt.
Die Zimmer sind geschmackvoll renoviert, Reinigung anstandslos.
Das Personal ist durchweg freundlich und immer bemüht. Die Essens- und Getränkeauswahl ist in Ordnung und abwechslungsreich, die Speisesäle zu den Stoßzeiten sehr voll und laut - damit muss man aber bei einem AI-Urlaub nun mal rechnen. Animation ist vorhanden aber nicht aufdringlich, Pool zeitweise überfüllt, dafür sind aber immer ausreichend viele Liegen vorhanden.
Es gibt wohl einen Shuttle zum Strand (haben wir nicht genutzt). Fahrzeugvermietungen und Einkaufsmöglichkeiten fussläufig erreichbar.
Klare Weiterempfehlung.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MilMelMar!
pilarderada, Director de Relaciones Públicas von Servatur Waikiki, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2018

Sehr geehrte MilMelMar,

Vielen Dank für Ihre nette Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben und dass Sie uns gerne weiterempfehlen werden. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüssen,
Servatur Waikiki

Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Wailiki ist das 5. Hotel, das ich in Gran Canaria besuchte. Es war nicht mein bester Aufenthalt aber trotzdem nicht schlecht. Die Zimmer sind neu renoviert und es ist sehr sauber. Die Kinderanlage lässt keinen Wunsch offen. Top! Eine Liege am Pool ist immer zu finden.
Negativer fand ich die Tower, die partiell die Sonne nehmen und für einen unangenehmen Zug innerhalb der Anlage sorgen. Auch beim Essen ist noch Luft nach oben. Es gab fast jeden Tag das gleiche und meist nur Schweinefleisch. Das Wasser ist ungeniessbar, da gechlort. Da muss man sich im Supermarkt um die Ecke eindecken. Alles in allem bin ich jedoch sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 263luciennee!
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar angereist. Als wir im Hotel ankamen, waren die Zimmer noch nicht fertig. Wir bekamen aber sofort unsere „AllInclusive-Bändchen“ und konnten uns am Pool etwas zu essen und trinken holen. Mittags kann man an der Poolbar Salat, Sandwich, Burger, Hotdogs etc. essen oder auch jeden Tag Verschiedenes im Restaurant essen. Abends gibt es jeden Tag etwas anderes, aber auch immer gleichbleibende Sachen wie Pizza, Nudeln oder Reis und Pommes. Auch der Salat ist immer frisch. Das Frühstück ist auch immer sehr lecker gewesen. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und auch im Umgang mit Kindern total super! Beim Abendessen holte uns eine Kellnerin immer direkt unsere Getränke (nach 2 Tagen wusste sie genau was wir trinken wollten). Die Zimmer sind auch sehr sauber und waren such schon gemacht wenn wir Nachmittags vom Strand gekommen sind. Zum Strand sind es ca. 10 Gehminuten oder 2,60€ „Taxigeld“. Es gibt aber auch einen Shuttlebus der zum Strand nach Playa del Inglés fährt und auch einen nach Maspalomas und zurück.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wjanin!
Bewertet 10. November 2017

Wie wir hörten, wurde das Hotel kurz vor unserem Aufenthalt auf 4**** hochgestuft. Es war zu merken:
Freundlichster Service, gutes Essen (all inclusive), vorbildliche Sauberkeit.
Das Zimmer gefiel uns; die Klimaanlage haben wir nicht benötigt, wohl aber den kostenlosen Tresor im Zimmer.
Für Gäste, die den Tag über im Hotel bleiben, mag es um den Pool herum etwas eng geworden sein. Wir bevorzugen ohnehin den Strand (ca. 15-20 Min. zu Fuß; es fährt auch ein Shuttle-Bus (kostenlos)).
Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung!
Kein Hotel dort hat uns bisher enttäuscht, aber hier hat es uns am besten gefallen.
Wir empfehlen es gern weiter!

Zimmertipp: Evtl. Zimmer auf der Schattenseite bevorzugen. Das erübrigt den Betrieb der Klimaanlage.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Reisefreund05!
Bewertet 14. September 2017

Der Urlaub in diesen Hotel war echt top. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Toll ist auch das sich die Zimmer auf 5 Gebäude aufteilen. Essen war sehr gut, mann hat den ganzen Tag etwas zum essen bekommen. Getränke an der Bar waren sehr gut (große auswahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken). Lässtig war das reservieren von Liegen am Pool, vorallen wenn Gäste 5 Liegen reservieren und den ganzen Tag über einmal eine Person 30 Minuten anwesend ist. Da sollte etwas unternommen werden!!!!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, AndreaH4995!