“Gutes Hotel, gutes Essen, schöne Anlage”
Bewertung zu Hotel Servatur Waikiki

Hotel Servatur Waikiki
Bewertet am 28. Juni 2014

Das Personal ist sehr freundlich, kann unter Anderem auch gut Deutsch, was die Verständigung leichter macht. Als uns das Zimmer zugewiesen wurde, stellten wir fest, dass keine Lampen installiert waren. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurde uns sofort ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt, inkl. einer Flasche Sekt mit Entschuldigungsschreiben.
Beim Abendessen bekommt jedes Zimmer einen festen Tisch zugewiesen, beim Frühstück, sowie beim Mittagessen ist freie Platzwahl.
Das Essen ist lecker, nur die Wurst und die Brötchen sind fad und nichtsschmeckend. Die Cocktails sind gut und die Anlage ist insgesamt sehr sauber und schön anzusehen. Neben einem Beachvolleyballfeld, Tennisfeld, Fussball und Basketballfeld gibt es auch Billiardtische, eine Tischtennisplatte und Air-Hockey.
Die Zimmer sind schlicht gehalten, das Mobiliar von älterer Bauart, doch da wir im Zimmer nur zum Schlafen waren, ist das in Ordnung.
Zum Strand sinds 10 min zu Fuß, es fährt aber auch ein Shuttelbus dorthin.

Tipp: Wenn übers Reisebüro gebucht werden soll, sollte ein Hinweis mitgeschickt werden, dass es gewünscht ist in Turm A oder B unterzukommen, da diese beiden bereits neu renoviert wurden.

Zimmertipp: Turm A oder B sind bereits neu renoviert
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Matthias S!
Bewertung schreibenBewertungen (2.289)

Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr günstig - Shopping - Strand usw. - alles in der Nähe. Das Personal sehr bemüht und freundlich. Schöne Poolbar. Zimmer gepflegt, aber etwas in die Jahre gekommen.
Leider viele Schattenplätze um den Pool, dadurch bei kaltem Wind etwas kalt. Aber irgendwie findet man immer ein sonniges Plätzchen- und dann geht es. Die Abendveranstaltungen sind lustig und kurzweilig. Die Gebäude sind einzelne Türme - daher eine ganz witzige Architektur. Bei der Zimmerwahl sollte man drauf achten, dass man Tagsüber Sonne hat, wenn man sich tagsüber mal auf dem Balkon sonnen möchte

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard G!
Bewertet am 11. Mai 2014

Schickes, in die Jahre gekommenes Riu Ferienhotel.
Die Türme haben schon was!
Tip am letzten Turm läuf die Hautstrasse vorbei.
Turm eins dürfte Sinn machen.
Lage ist sehr Zentral zu den Bars und Diskotheken sowie nah zum Strand gelegen.
Alle relevanten Spots von Play del Ingles sind bequem zu Fuss zu erreichen!
TOP am 2 Tag wurde die Kaffeemaschiene an de Poolbau gegen eine Neue Ausgetauscht!
Rstaurant ist gut! Buffet bietet eine angenehme Auswahl an schmackhaften Speisen!
Zeit für das Abeendessen ,muss bei check inn wegen begrenzter Kapazität des Restaurants, festgelegt werden (18:00 oder 20:00)
Es wird während des Gesamten Aufenthalts ein Tisch fest zugewiesen.
Zimmer sind für dieses Urlaubsziel und Hotelart typisch einfach gehalten aber zweckdienlich.
Für Sonnenanbeter wichtig:
Durch die Lage und Bauart des Hotels wandert die Sonne und die Poollandschaft ist unterschiedlich besonnt während de Tages.
Für Bräunungsfreaks semi Optimal.
Personal sehr freundlich und kooperativ!
Würde wieder in dem Hoteleinkehren!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Pascal D!
Bewertet am 30. April 2014

Wir sind das erste mal auf Gran Canaria und wir sind einfach begeistert
Das Hotel ist keine der riesigen Betonburgen sondern bestehtvaus mehreren Rundbauten die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber ! Die Koffer werden nach dem einscheken zum Zimmer gebracht Die Verpflegung ist sehr gutbeine riesige Auswahl verschiedener speisen .Der Pool ist zwar nicht gerade riesig aber er reicht.Zum nahe gelegenen Strand ein herlich langer Sandstrand verkehrt mehrmals täglich ein kostenloser Shuttlebus.zu Fuß maximal 20minuten allerdings gehts dann einige Treppen zur Strandpromenade mit vielen Geschäften,Restaurants und Bars runter sehr zu empfehlen. Man kann am strand stundenlang durchs Wasser marschieren einfach super

Zimmertipp: Würde empfehlen Zimmerin den oberen Etagen zu buchen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Micha S!
Bewertet am 21. April 2014

Ordentliches Hotel, alles gut gepflegt.
Im August 2013 eine Riesenbaustelle neben an, den ganzen Tag krach.
Viele verschiedene Nationalitäten.
Rezeption sehr freundlich.

Keine Klimaanlage, keine Minibar.

Zimmertipp: Immer oberstes Stockwerk, da Balkone größer. Niemals unterstes Stockwerk, da sehr laut!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, neffets1122!
Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist im Zentrum gelegen, also für Junge grundsätzlich geeignet, die nicht allzu weit von der Clubszene entfernt sein wollen. Zimmer sind sauber und komfortabel, jedoch hatten wir keine Klimaanlage, was im Juli etwas unangenehm sein kann. Trotz grossem Buffet und grosser Auswahl, hatten wir nach einer Woche genug. Es war nicht schlecht aber auch nicht besonders. Die Rezeption war freundlich, aber unsere Postkarten, die wir abgegeben haben, sind nie angekommen... All-Inklusive empfehlenswert für Junge, beinhaltet auch alkoholische Getränke. Ein grosses Minus für uns waren die vielen Familien mit Kindern. Am Morgen wurden Liegen trotz Verbot mit Handtuch vorreserviert. So dass nach einer etwas längeren Nacht am Mittag keine Liegen mehr frei waren. Und auch das Animationsprogramm war uns zu viel, aber den Familien hat es wohl gefallen. Alles in allem ist das Hotel völlig in Ordnung.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisebegeisterte14!
Bewertet am 9. Februar 2014

Anfangs hatten wir aufgrund der Größe des Hotels etwas bedenken, da wir eigentlich kleinere (Bungalow-)Anlagen bevorzugen. Aber wir waren durchweg positiv überrascht. Alles war super organisiert, das Personal meist freundlich und zuvorkommend. Frühstück und Abendessen waren immer sehr abwechslungsreich und in großer Auswahl vorhanden. Zum Strand sind es zu Fuß ca. 10-15 Minuten. Die Zimmer waren immer sauber, haben aber ihre besten Zeiten schon hinter sich.
Fazit: Gutes Preis-Leistungsverhätnis - empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
0,8 km entfernt
Gold By Marina
Gold By Marina
Nr. 1 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Hotel Servatur Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Servatur Waikiki

Anschrift: Avenida Gran Canaria, 20, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien (ehemals ClubHotel Waikiki)
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 11 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 13 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 20 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 25 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Preisklasse: 103€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Servatur Waikiki 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Expedia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Hotels.com, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Servatur Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Waikiki
Hotel Servatur Waikiki Playa Del Inglés, Gran Canaria