“Play del Ingles par excellance!”
Bewertung zu Hotel Servatur Waikiki

Hotel Servatur Waikiki
Bewertet am 11. Mai 2014

Schickes, in die Jahre gekommenes Riu Ferienhotel.
Die Türme haben schon was!
Tip am letzten Turm läuf die Hautstrasse vorbei.
Turm eins dürfte Sinn machen.
Lage ist sehr Zentral zu den Bars und Diskotheken sowie nah zum Strand gelegen.
Alle relevanten Spots von Play del Ingles sind bequem zu Fuss zu erreichen!
TOP am 2 Tag wurde die Kaffeemaschiene an de Poolbau gegen eine Neue Ausgetauscht!
Rstaurant ist gut! Buffet bietet eine angenehme Auswahl an schmackhaften Speisen!
Zeit für das Abeendessen ,muss bei check inn wegen begrenzter Kapazität des Restaurants, festgelegt werden (18:00 oder 20:00)
Es wird während des Gesamten Aufenthalts ein Tisch fest zugewiesen.
Zimmer sind für dieses Urlaubsziel und Hotelart typisch einfach gehalten aber zweckdienlich.
Für Sonnenanbeter wichtig:
Durch die Lage und Bauart des Hotels wandert die Sonne und die Poollandschaft ist unterschiedlich besonnt während de Tages.
Für Bräunungsfreaks semi Optimal.
Personal sehr freundlich und kooperativ!
Würde wieder in dem Hoteleinkehren!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Pascal D!
Bewertungen (2.193)

Bewertet am 30. April 2014

Wir sind das erste mal auf Gran Canaria und wir sind einfach begeistert
Das Hotel ist keine der riesigen Betonburgen sondern bestehtvaus mehreren Rundbauten die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber ! Die Koffer werden nach dem einscheken zum Zimmer gebracht Die Verpflegung ist sehr gutbeine riesige Auswahl verschiedener speisen .Der Pool ist zwar nicht gerade riesig aber er reicht.Zum nahe gelegenen Strand ein herlich langer Sandstrand verkehrt mehrmals täglich ein kostenloser Shuttlebus.zu Fuß maximal 20minuten allerdings gehts dann einige Treppen zur Strandpromenade mit vielen Geschäften,Restaurants und Bars runter sehr zu empfehlen. Man kann am strand stundenlang durchs Wasser marschieren einfach super

Zimmertipp: Würde empfehlen Zimmerin den oberen Etagen zu buchen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Micha S!
Bewertet am 21. April 2014

Ordentliches Hotel, alles gut gepflegt.
Im August 2013 eine Riesenbaustelle neben an, den ganzen Tag krach.
Viele verschiedene Nationalitäten.
Rezeption sehr freundlich.

Keine Klimaanlage, keine Minibar.

Zimmertipp: Immer oberstes Stockwerk, da Balkone größer. Niemals unterstes Stockwerk, da sehr laut!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, neffets1122!
Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist im Zentrum gelegen, also für Junge grundsätzlich geeignet, die nicht allzu weit von der Clubszene entfernt sein wollen. Zimmer sind sauber und komfortabel, jedoch hatten wir keine Klimaanlage, was im Juli etwas unangenehm sein kann. Trotz grossem Buffet und grosser Auswahl, hatten wir nach einer Woche genug. Es war nicht schlecht aber auch nicht besonders. Die Rezeption war freundlich, aber unsere Postkarten, die wir abgegeben haben, sind nie angekommen... All-Inklusive empfehlenswert für Junge, beinhaltet auch alkoholische Getränke. Ein grosses Minus für uns waren die vielen Familien mit Kindern. Am Morgen wurden Liegen trotz Verbot mit Handtuch vorreserviert. So dass nach einer etwas längeren Nacht am Mittag keine Liegen mehr frei waren. Und auch das Animationsprogramm war uns zu viel, aber den Familien hat es wohl gefallen. Alles in allem ist das Hotel völlig in Ordnung.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisebegeisterte14!
Bewertet am 9. Februar 2014

Anfangs hatten wir aufgrund der Größe des Hotels etwas bedenken, da wir eigentlich kleinere (Bungalow-)Anlagen bevorzugen. Aber wir waren durchweg positiv überrascht. Alles war super organisiert, das Personal meist freundlich und zuvorkommend. Frühstück und Abendessen waren immer sehr abwechslungsreich und in großer Auswahl vorhanden. Zum Strand sind es zu Fuß ca. 10-15 Minuten. Die Zimmer waren immer sauber, haben aber ihre besten Zeiten schon hinter sich.
Fazit: Gutes Preis-Leistungsverhätnis - empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stephen V!
Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind gerade erst von einem zweiwöchigen Urlaub zurückgekehrt. Das Wetter war super und ich muss sagen, dass es zu diesem Preis für uns beide ein sehr angenehmer und erholsamer Urlaub war. Die Animateure waren klasse, besonders Colleen, die ein wahres Energiebündel ist. Das Essen war sehr gut. Heiß, reichhaltig, und für jeden Geschmack etwas dabei. Einige der negativen Kritiken hier kann ich also überhaupt nicht bestätigen. Es gab frisches Fleisch und Fisch und die Salate waren sehr groß. Die Zimmer sind sehr sauber und bieten alles, was man zum Schlafen und Umziehen braucht. Wenn man ein Zimmer mit allen Schikanen haben will, muss man sich halt ein 5 Sterne-Hotel suchen, dafür dann aber auch schmerzhaft tief in die Tasche greifen. Die Drinks waren absolut trinkbar, als Barchef kann ich mir da ein Urteil erlauben!!! Einziges Manko war, dass es keinen Kühlschrank auf dem Zimmer gab. Eine Klimaanlage gab es auch nicht, aber der Ventilator im Zimmer war ok.
Damit habe ich meinen Senf abgegeben. Zusammenfassend: wir fanden es super!

Danke, Abercrombie68!
Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wenn Sie nach Entspannung suchen, dann ist dieses Hotel im Moment nichts für Sie. Ich wohne momentan in einem Zimmer auf der Rückseite von Gebäude C, und der Baulärm vom Nachbarhotel beginnt morgens um 7 Uhr, der Lärm von den Lieferwagen fängt noch früher an. Andererseits wird dadurch der Lärm von den Vorbereitungen aus dem Frühstücksbereich überdeckt. Ausschlafen ist also nicht.
Beim Essen bin ich ein bisschen mäkelig, aber ich konnte hier immer gut essen. Trotzdem: gebratenes Frühstücksfleisch ist auch mir neu.
Jeden Tag werden die Zimmer gereinigt und die Handtücher gewechselt.
Entertainment: kann ich nicht beurteilen, ich habe nicht viele Shows gesehen.
Personal... alle sehr hilfsbereit.
Tipp: Fragen Sie nach einem Zimmer in den oberen Etagen mit Blick auf den Pool.

1  Danke, Shiona_Rab!
Nr. 17 von 134 in Playa del Inglés
Hotel Caserio
Hotel Caserio
Nr. 26 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Hotel Servatur Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Servatur Waikiki

Anschrift: Avenida Gran Canaria, 20, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien (ehemals ClubHotel Waikiki)
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 17 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 19 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 25 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Preisklasse: 111€ - 258€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Servatur Waikiki 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Servatur Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Waikiki
Hotel Servatur Waikiki Playa Del Inglés, Gran Canaria