“Achtung: nebenan Bauarbeiten”
Bewertung zu Hotel Servatur Waikiki

Hotel Servatur Waikiki
Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wenn Sie nach Entspannung suchen, dann ist dieses Hotel im Moment nichts für Sie. Ich wohne momentan in einem Zimmer auf der Rückseite von Gebäude C, und der Baulärm vom Nachbarhotel beginnt morgens um 7 Uhr, der Lärm von den Lieferwagen fängt noch früher an. Andererseits wird dadurch der Lärm von den Vorbereitungen aus dem Frühstücksbereich überdeckt. Ausschlafen ist also nicht.
Beim Essen bin ich ein bisschen mäkelig, aber ich konnte hier immer gut essen. Trotzdem: gebratenes Frühstücksfleisch ist auch mir neu.
Jeden Tag werden die Zimmer gereinigt und die Handtücher gewechselt.
Entertainment: kann ich nicht beurteilen, ich habe nicht viele Shows gesehen.
Personal... alle sehr hilfsbereit.
Tipp: Fragen Sie nach einem Zimmer in den oberen Etagen mit Blick auf den Pool.

1  Danke, Shiona_Rab!
Bewertungen (2.192)

Bewertet am 14. Mai 2013

Service:
perfekt, alle sind freundlich uns helfen, wo es möglich ist

Lage:
am oberen Rand des Ortes. Durch die Nähe zu den Umgehungsstraßen ist es sehr laut. Wir hatten ein Zimmer im Block E. Ohne Ohropax fällt es schwer einzuschlafen. Vielleicht ist es besser in den ersten Blöcken (A oder B), da dort der Abstand zu den Straßen größer ist.

Zimmer:
normale Zimmeraufteilung mit 2 Einzelbetten, TV, Einbauschrank (inkl. Safe) und innenliegendem Bad. Wir hatten ein Zimmer in der obersten (8.) Etage. Dort sind die Balkone fast doppelt so groß wie in den darunterliegenden Etagen.
Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, war aber voll funktionstüchtig, die Betten noch nicht durchgelegen.

Essen:
Frühstück, Mittag, und Abendessen werden im großen Restaurant eingenommen. Zusätzlich steht ein kontinentales Frühstück ab 10:30 Uhr und mittags Hamburger, Hot-Dogs und Pommes an der Bar zur Verfügung. Nachmittags gibt es ein kleines Kuchenbuffet.
Fazit Essen: Für ein 3-Sterne Hotel eine sehr gute, abwechslungsreiche Verpflegung. Da kann man nicht mehr erwarten-sehr gut.

Getränke:
Bei den alkoholische Getränken wird eindeutig gespart.
Außer beim Abendessen müssen alle Getränke, bis auf Cocktails, selbst gezapft werden.
Die Cocktails verdienen diesen Namen nicht wirklich, das sind eher Mixgetränke.
An der Bar werden alle Getränke, bis auf Kaffee etc., in Plastikbechern (wiederverwendbar) ausgeschenkt. Das ist nachvollziehbarerweise der Nähe zum Pool geschuldet. Der Biergeschmack wird dadurch aber leider noch schaler, als er sowieso schon ist.
Softdrinks sind ok, die Säfte allerdings nur süß.
Fazit Getränke: maximal mittelmäßig, eher etwas schlechter.

Zimmerservice:
tägliche Reinigung, supersauber!

Animation:
täglich und dabei manchmal etwas übertrieben laut. Übertrieben daher, weil für eine Handvoll Teinehmer bei der Wassergymnastik alle am Pool anwesenden Gäste mit echt miserabler Musik genervt wurden oder beim Bingo alle Anwesenden im Barbereich das monotone Aufzählen der gezogenen Ziffern in gefühlt 7 Sprachen miterleben müssen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, jo_whiteBremen!
Bewertet am 10. November 2012

Ich war im Oktober 2012 mit meiner Freundin im Waikiki für 9 Tage und wir hatten nichts auszusetzen - außer dass die Liegen im Poolbereich etwas gewöhnungsbedürftig waren. Aber die Zimmer waren immer sauber, die Matratzen nicht durchgelegen, schönf fest, die Auswahl der Speisen und das Essen selbst fantastisch und vor allem die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter haben uns sehr gut gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat einfach gepaßt.
Wir kommen ganz bestimmt wieder!
Eva W., 9.November 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Eva W!
Bewertet am 28. September 2012

durch die Türme ein bischen ausergewöhnlich doch im großen und ganzen ist es sehr ruhig.Um auf den Srand zu gelangen hat man den Morgenspazirgang auch schon hinter sich,doch dadurch sieht man halt auch von der Umgebung etwas mehr.Über das Essen kann man nicht klagen für ein 3 Sterne Hotel ist es ausreichend..

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ene67!
Bewertet am 31. Januar 2012

Ein gutes Hotel für Senioren (im Winter) ,
Sehr nettes Personal, und zwar von der Direktorin bis zu Reinigungskräften.
Sher gutes Essen, im Speisesaal am besten sich ganz hinten (im halbrundem Saal) oder druaßen (s. angenehm) ein Platz suchen (abseits des Trubbels).
Für Kleinkinder (unter 2 Jahren) wenig spielmöglichkeiten, Animateure - eher lustlos im Kontakt mit so kleinen Kinder.
zum Strand - zu Fuß 10-15 min mit Kinderwagen (teilwse recht steil (straße) nach unten.
Sehr gute Prakmöglichkeiten (kostenlos) - auf dem Parkplatz am Hotel, wo auch die Mitarbeiter parken (Tipp- am nachmittag bei geschl. Schranke - von der Einfahrt dann recht fahren (theoret. Einfahrtverbot,was NIEMAND beachtet) und dann findet man (Januar) immer ein Parkplatz. Wie ist in anderen monaten wissen wir nicht.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Miknuk!
Bewertet am 17. November 2011

Das RIU Waikiki ist von der Lage für Partysüchtige sehr gut gelegen.
Allerdings ist das Zimmer bzw das ganze Hotel bereits in die Jahre gekommen. Die Zimmser sind einfach, aber ausreichend eingerichtet. Eine Renovierung wäre sicherlich sinnvoll.
Der Pool ist sauber, aber man liegt wie die Ölsardinen, der Strand ist etwas weiter entfernt aber sehr schön.
Die Speisen im Restaurant sind ok, aber nichts besonderes.
Wir haben hier nur eine Nacht verbracht, dafür reicht es aus. Länger wollten wir unseren Urlaub dort nicht verbringen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, amaja86!
Bewertet am 5. Juli 2011

Wir sind gerade von 2 Wochen in diesem Hotel zurückgekommen.
Alles in allem ein solides 3 Sterne AI-Resort.
Pluspunkte: sehr gute Lage.
10 Minuten zu Fuß vom Strand und dem Yumbo Center daneben entfernt.
- Selbstbedienung für alle nicht alkoholischen Getränke ab 10 Uhr morgens, was die Schlangen an der Bar ungemein reduziert - sehr sauberes Hotel und die Zimmer täglich gereinigt.
Freundliche Zimmermädchen - freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal.
Englisch gut.
- Generell eine gute Essensauswahl, aber unten ein paar Kritikpunkte. Minuspunkte: - die Zimmer sind sauber, aber einfach und würden von einer Klimaanlage profitieren - Auswahl beim Essen ein wenig spärlich, aber okay, wenn man Fisch und Schweinefleisch mag.
Jedoch gut gekocht und eine gute Salatauswahl - einziger Zugang zum W-Lan im Rezeptionsbereich, aber zumindest ist es kostenlos - Abendunterhaltung sehr familienbezogen.
Aber sie haben sich Mühe gegeben!
Nehmen Sie sich ein Zimmer im 8. obersten Stock.
Größere Balkone. Viel Spaß!

1  Danke, Smita004!
Nr. 17 von 134 in Playa del Inglés
Hotel Caserio
Hotel Caserio
Nr. 25 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Hotel Servatur Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Servatur Waikiki

Anschrift: Avenida Gran Canaria, 20, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien (ehemals ClubHotel Waikiki)
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 17 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 19 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 25 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Preisklasse: 114€ - 257€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Servatur Waikiki 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Servatur Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Waikiki
Hotel Servatur Waikiki Playa Del Inglés, Gran Canaria