“Für Genießer ”

Platz Nr. 76 von 394 Restaurants in Playa del Inglés
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich mag es einfach wenn man mehr bekommt als man erwartet. Und solch eine bezauberndes kleines Restaurant vermutet man in der Hochburg des Pauschaltourismus einfach nicht. Sehr empfehlenswert.

1  Danke, Alexander K!

Bewertet am 9. Mai 2013

es ist ein kleines französisches Restaurant. Wir wählten als Vorspeise die Pastete des Hauses und bekamen eine kleine Frikadelle. Die Hauptspeisen waren dafür ausgezeichnet. Wir hatten Kaninchen in Senfsoße und Schweinemedaillons mit Apfel. Man kann es nicht besser zubereiten. Die Bedienung ist sehr herablassend und unpersönlich.

1  Danke, karlchen1!
Bewertet am 15. März 2013

Waren bereits unzählige Mal in diesem kleinen gemütlichen Restaurant und es ist immer wieder ein neuer französischer Abend. Täglich wechselnde Menü´s und eine gute Karte - Es stimmt einfach alles - QUALITÄT, SERVICE und die FREUNDLICHKEIT mit der Ines und Marcel Ihre Gäste bewirten. Auch Raucher kommen hier nicht zu kurz, es gibt eine kleine Aussenterrasse. Immer wieder gern!!!

1  Danke, QUALITYTRAVEL-ONLINE!
Bewertet am 24. August 2012

Kleines französiches Restaurant, mit kleiner Aussenterrasse, gutem Essen und sehr guten Weinen. Wer gern gut Essen geht, sollte Chez Nous einen Besuch abstatten.

• Ambiente
2  Danke, Gisela C!
Bewertet am 29. Januar 2012

bereits im november 2011 verbrachten wir einige abende im "chez vous".
tolle karte, täglich wechselnde menu's, einfach richtig französisch. genial.
qualität hat uns nie enttäuscht - waren sicher schon 12 bis 15mal. die qualität ist sehr sehr stabil.
service - christoph, liest ihnen die wünsche von den augen ab und hat einen humor, wäre bestens geeignet für die bühne!
dem trio ines, marcel und christoph gratuliere ich für das bistro. das restaurant- highlight im süden der insel.

• Ambiente
Danke, Urs K!