“Teurer Spaß” 3 von 5 Sternen

Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Teurer Spaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Zum Eintrittspreis kommen noch Gebühren für den Spint, die Rutschmatratze und die Liegen. So ist man als Pärchen schnell bei ca. 70 Euro. Es gibt viele große Rutschen. Das war's. Das Aqualand besteht komplett aus Beton, es gibt keine Liegewiesen, nur Liegestühle auf Beton. Es gibt einen Swimmingpool für Erwachsene mit einer Tiefe von 2,10m und keinerlei Möglichkeit sich irgendwo festzuhalten oder abzustützen, sowie ein Planschbecken, das je weiter man reingeht immer tiefer wird, jedoch dermaßen abgenutzt und kratzig ist, dass man weder Spaß daran hat darin zu waten, noch sich zu setzen oder zu planschen. Der Spaß im Aqualand beschränkt sich also nur auf die Rutschen, sofern man Freude daran hat.

Fazit:
Für Kinder ein Erlebnis, für Erwachsene Geschmackssache.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Elena M!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Zweibrücken, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Teurer Spaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Es war zwar sehr lustig und man hat Spaß bei den ganzen Rutschen. Nur ist der Eintritt von 25€ ein bisschen häftig. Dazu kommt noch ein Schließfach von 2-3€ + Pfand. Die Liegen kosten nochmal 3-4 €. Und wenn man nicht lange anstehen möchte für eine Rutsche, kann man sich noch einen Ring ausleihen für 5 €. Bisschen teuer für einen Schwimmbadbesuch.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Waldemar S!
Naters, Schweiz
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Ok für ein- bis zwei Stunden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Der Aquapark mit 25 Euro Eintritt pro Person wirkt schon im ersten Moment überteuert. Auch die Liegen, Schliessfächer und andere "extras" müssen zusätzlich bezahlt werden.

Die Wartezeiten für einzelne Rutschen sind enorm, da alles irgendwie nur schleppend voran geht. Auch der Weg zu einzelnen Rutschen scheint etwas heruntergekommen.

Die Rutschen selber sind ok, bringen gute Laune und machen Spass. Lohnenswert auf jeden Fall die "Tornado"-Rutsche! Zu zweit in einem Boot macht das doppelt spass!

Alles in allem, wenn man 25 Euro im Überfluss hat, ok, ansonsten würde ich zum Preis-Leistungsverhältnis eher abraten.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, vlrlv!
Linz, Österreich
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Aufregend aber bald Langweilig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Bei unserem Besuch ende Oktober war das Wetter und die Temperaturen richtig nett für einen Tag im Aqualand. Ein Tag ist schon übertrieben da einem nach wenigen Stunden Langweilig wird.
Zum Positiven: Die Rutschen machen Spaß sind teilweise neu und wirken Attraktiv. Der PArk allgemein ist in einem Guten Zustand. Auch das Wellenbad mach richtig Spaß!
Jedoch muss ich sagen zum Sonnenliegen fahre Ich nicht in ein Aqualand dazu kann Ich im Hotel bleiben. Das "Strudelbecken" ist extrem Langweilig! Alles in allem ist einem einfach nach ein paar Stunden langweilig und bei den Beliebten Rutschen sind die Schlangen unerträglich lange.
Empfehlen möchte Ich und muss Ich die: Trichterrutsche und den Boomerang diese sind einfach weltklasse!!!

Aufenthalt Oktober 2011
3 Danke, Madmax1234!
Niedereschach
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 116 "Hilfreich"-
“Ganz ok, aber nicht vergleichbar mit Rust, Disney”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Uns war das eigentlich zu teuer
Dieser Freizeitpark hat nun auch schon einige Jahre "auf dem Buckel" und ich finde das sieht man auch . Es sind aber in erster Linie optische Mängel, die Sicherheit ist sowiet ok. Die Attraktionen sind standard für einen solchen Park und entsprechen den Flyern die überall verteilt werden. Natürlich st der Park auf Familien mit Kindern zugeschnitten , aber an dem "Strandabaschnitt" findet man in bequenm Liegebn auch als Erwachsener einen schoenen PLatz. Ruhig ist es aber nie. Wer Ruhe sucht geht bessser an den Starnd von Maspalomas u

Aufenthalt August 2011
Danke, MichaelLMueller!