“Ein Glücksgriff”

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Ein Glücksgriff”
Bewertet am 25. April 2014

Wir haben durch Zufall diese Appartmentanlage gefunden und waren hellauf begeistert. Wir haben nach einer kleinen, ruhigen, gut gelegene Anlage gesucht und genau das gefunden.
Die Anlage ist verspielt gebaut (sechseckige Architektur), verfügt über 24 Appartments auf drei Ebenen und ist einfach aber ausreichend ausgestattet. Wir haben uns selbst verpflegt und das war in der Küche kein Problem. Zwar teilweise etwas hellhörig, aber ansonsten sehr ruhig. Vor allem die nicht vorhandene Animation ist ein Segen!
Mit etwa 2 Gehminuten ist der Strand sehr schnell erreichbar und trotzdem bekommt man von dem Trouble abends nichts mit, da der Strand etwa 50 Höhenmeter niedriger liegt.
Die Anlage liegt an einem Wendehammer, der der Zubringer für zwei Hotels ist und ist deswegen auch vom Autolärm abgeschottet.

Leider wird die Anlage demnächst komplett abgerissen und neu gebaut. Zwar immer noch recht klein aber in einem modernen Stil, der wahrscheinlich dafür sorgt, dass der Charme (verspielte Architektur vs. Einheitsarchitektur) verloren geht.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Nr. 32 von 134 in Playa del Inglés
Gold By Marina
Gold By Marina
Nr. 1 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Terrazamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terrazamar

Unternehmen: Terrazamar
Anschrift: Helsinki, 5, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Nr. 9 von 90 Sonstigen Unterkünften in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 101€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Terrazamar 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terrazamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terrazamar Playa Del Inglés, Gran Canaria