“Raus aus dem touri stress ” 4 von fünf Punkten

The Red Cow Restaurant & Sports Lounge
Platz Nr. 16 von 369 Restaurants in Playa del Inglés
Preisbereich: 3 $ - 21 $
Küche: Bar, europäisch, britisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Raus aus dem touri stress ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gute Portionen. Nettes Personal. Familiäre Atmosphäre im gegenSatz zu den umliegenden Restaurants. Essen hat gut geschmeckt! Großes Menü und gute Preise.

Danke, Behrang A!

Maspalomas, Spanien
“Red Cow ist nicht das, was es war vor 5 Jahren”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir haben in dieser Stelle immer das gleiche gegessen: Rinderfilet mit Beilagen und Seezunge vom Ofen mit Kartoffelmus und Sauce. Dies haben wir vielleicht insgesamt 7 Mal gegessen in allen Jahren. War immer sehr gut, und sehr reichlich. Diesmal, im Jahre 2012 waren die Preise wie früher, günstig, aber die Portionen waren halbiert. Keine/r wurde von dem Essen satt. Deswegen können wir nicht mehr loben. Für uns wars´. Muss man was anderes aussuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Ritva H!
Eichwalde, Deutschland
“sehr englische Küche!!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Die Meisten Speisen auf der Karte sind Englische Speisen. Auch bei anderen Normalen Speisen schmeckt man denn Englischen Einfluss, z.B. Chicken Wings sind nicht gebacken oder gegrillt sondern gekocht. Zum Fazit für Englische Küche war es Gut, aber für Internationale Küche ehr dürftig.

• Aufenthalt Oktober 2012
4 Danke, arnebergholz!
TeamRedCow, Owner von The Red Cow Restaurant & Sports Lounge, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2012
leid, dass Sie nicht genießen Sie Ihren Besuch bei uns. Wir sind im Wesentlichen eine britische / irische Restaurant mit internationalen Gerichten, dh plank stek die skandinavische ist. Unsere Kern-Gerichte sind british wenn gekocht und in diesem Stil. Wenn Sie irgendwelche Vorschläge, wie man das Menü für deutsche Kunden zu verbessern haben, bitte treten Sie mit mir auf redcowshenanigans@yahoo.co.uk wo ich glücklich sein würde, um auf allen gängigen Gerichte, die wir gerecht tun könnten. Danke (Ich hoffe, mein Deutsch ist ok hier - ich bin nicht so geübt)
“Essen mit englischen Flair”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Große Portionen, gutes Essen, nette Bedienung und englischem fernsehen. Typisch englisches Flair. Preise perfekt........ Toll toll toll. Nice to Meer You

Danke, knalliralli!
Vielen Dank für Ihre Bewertung - ich hoffe, Sie werden kommen und besuchen Sie uns wieder

Reisende, die sich The Red Cow Restaurant & Sports Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa del Inglés, Maspalomas

Sie waren bereits im The Red Cow Restaurant & Sports Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!