“Super Frühstück, super Wlan”
Bewertung zu Nuevo Rokoko

Nuevo Rokoko
Platz Nr. 1 von 8 Dessert in Playa del Inglés
Küche: schwedisch, skandinavisch, Bar
Optionen: Frühstück, Spätabends
Optionen: Frühstück, Spätabends
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Die Sandwiches hier sind mega, der Besitzer total nett - und man kann hier wunderbar am Laptop arbeiten. Das Internet funktioniert super. Für mich der persönlichere Starbucks :-)

Danke, Susannurai!

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

...mit charmanter Bedienung in individuellem Ambiente. Leckerer und günstiger als im 100 m entfernten Jumbo Center. Für den kleinen Hunger nach dem Strand die geeignete Adresse.

Danke, Kcgn!
Bewertet 24. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Habe es hier bei TripAdvisor gefunden. Ist direkt gegenüber von unserem Hotel. Klein, fein und winzig. Die Kaffee Spezialitäten und der Kuchen einfach himmlisch lecker. Bedienung einfach super lieb ! Preisleistung sensationell!!Wir waren jetzt bereits 2 x dort und gehen bestimmt noch einige Male in unserem Urlaub dort hin. Ich kann es nur weiterempfehlen.

1  Danke, 646marionb!
Bewertet 12. November 2017

Leckere Baguettes, Croissants, Smoothies und Kaffee! Und das ganze auch noch super preiswert.
Delicious baguettes, croissants, smoothies and coffee! And all is very affordable.

1  Danke, Robert81379!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Angebot war so lecker und dee das wir fast täglich dort frühstücken waren.
Vor Allem die Riesencroissants mit Marmelade und der gute Kaffee sind zu empfehlen.
Auch die belegten Baguettes sind vorzüglich. Wir kommen bestimmt wieder!

1  Danke, Stefan H!