“Gutes, solides Essen”

Platz Nr. 29 von 404 Restaurants in Playa del Inglés
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Kleines sauberes Restaurant mit gutem Service und leckerem Essen!
Zum Abschluss des Essens gab es einen spanischen, SÜßEN Likör. Einen Ouzo passend zum griechischen Essen hätten wir besser und passender gefunden.

Danke, Carmen B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. März 2018

Sehr höflicher und freundlicher Empfang, zügige Bedienung, guter Wein von Kreta, nettes Ambiente. Wir waren zu zweit und hatten Gyros und Calamare. Das Tzaziki war Spitze! Bei allem hatten wir den Eindruck von authentischer, hauseigener Küche. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Kann man nur empfehlen!

Danke, Schlecknase!
Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Mr Greek hat eine kleine, aber sehr feine Speisekarte! Alle Gerichte werden frisch zubereitet und schmecken ganz besonders! Ein Besuch in diesem Restaurant ist unbedingt zu empfehlen! Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Für mich weltweit eins der besten griechischen Restaurants, das ich kenne (neben Kouros, dem Griechen an der Alster in Hamburg)!

Danke, mipel175!
Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll bin einfach hin und weg so ein geiles Restaurant. Spitzen Küche und enormer Service. Mann vergisst total das ich in Spanien bin . Das ist Griechenland zu 100%. Absolute Empfehlung von mir. 5* plus . Sorry für die Bilder aber musste erst reinbeißen es roch so lecker . Erst ein Ouzo darüber . Soll ja gesund sein .

Danke, andre19782014!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Nettes Personal und das Essen ist sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne. Eventuelle Wartezeit einplanen oder reservieren da sehr gut besucht

Danke, Ingeborg K!