AxelBeach Maspalomas(Playa del Inglés)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
104 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

Occidental Margaritas(Playa del Inglés)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
167 $
Booking.com
  • Pool
Cordial Biarritz Bungalows(Playa del Inglés)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
211 $
  • Pool
Bohemia Suites & Spa(Playa del Inglés)
241 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
229 $
213 $
Booking.com
  • Pool
Seaside Sandy Beach(Playa del Inglés)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
218 $
166 $
157 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Riu Papayas(Playa del Inglés)
277 $
Hotels.com
  • Restaurant
Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
214 $
  • Pool
Hotel Nayra(Playa del Inglés)
255 $
Cancelon
Bewertet 21. November 2017

Das Hotel wurde erst im Dezember 2016 nach einer Komplettrenovierung wieder eröffnet und ist wirklich schön geworden! Die Zimmer sind modern mit einem super Bad - großzügige Dusche, Doppelwaschtisch und alle mit Balkon. Zum Strand ist es nicht weit und die Hotelpools sind auch völlig okay Das gesamte Hotelpersonal ist sehr sehr freundlich und super hilfsbereit! Das Frühstücksbuffet ist wirklich gut - man kann sich selber frischen Saft pressen, es gibt jeden Tag Sekt und sogar richtig gutes Brot, was ja gerade für uns Deutsche echt wichtig ist... Nur selber schneiden muss man es und das ist manchmal ganz schön Arbeit bei der guten Kruste ;-))) Die Buffets zum Abendessen sind okay, was angesichts der Menge an zu versorgenden Menschen nicht weiter verwunderlich ist; wer bei diesen Buffets Gourmetessen erwartet, ist hier einfach falsch! Bei HP sind die Getränke am Abend nicht im Paket enthalten, sind aber durchaus moderat. Und dann gibt es da ja noch die Dachterrasse - Wahnsinn bei Sonnenuntergang!!! Ach ja, kostenfreies WLAN im gesamten Hotel gibt es ja auch noch.

Zimmertipp: Wer früh schlafen will, sollte versuchen, ein Zimmer weit entfernt von der hoteleigenen Bar zu bekommen; hier ist jeden Abend Programm...
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, maikegv!
HotelesLopez, Gerente von HL Suitehotel Playa del Ingles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017

Sehr geehrter Maikegv,

Vielen Dank, dass Sie haben die Zeit genommen, einen Überblick über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben.

Wir freuen uns, dass der Aufenthalt im Hotel HL Suitehotel Playa del Inglés genossen.
Ihre Kommentare werden geschätzt, weil wir danach streben, unsere hohen Qualitätsstandards zu halten.

Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Wollten ein bisschen Sonne und Erholung tanken und das haben wir auch bekommen. Wir hatten all inklusive gebucht. Das war genau richtig! Es gab 3 mal am Tag ein unglaublich vielfältig und großes büffet. Wir waren überrascht, dass das Essen bei dieser Menge trotzdem frisch und qualitativ hochwertig blieb. Sehr lecker und wirklich für jeden alles dabei !
Der Service war sehr freundlich und engagiert. Das alles bei herrlichen 27 grad im November. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, louise G!
HotelesLopez, Gerente von HL Suitehotel Playa del Ingles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017

Wir freuen uns, dass der Aufenthalt im Hotel HL Suite Hotel Playa del Ingles genossen.

Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte mich durch ein Angebot für dieses Hotel entschieden!
Die Zimmer sowie Eingangshalle sind nagelneu und komplett renoviert!
Ich habe mich in meinem Zimmer sehr wohl gefühlt, denn es war hell und geräumig, und schön eingerichtet! Die Eingangshalle ist auch neu, aber der Speisesaal und gewisse andere Räume, sind übernommen worden, da dies vorher ein Apartment Hotel war!
Was auch sehr positiv zu bewerten ist, dass es ein tolles Outdoor-Fitnessstudio gibt, mit ganz tollen neuen Geräten, und es gibt sogar einen Trainer der täglich fast 8 Stunden zu Seite steht, und so ist es manchmal so, dass Es fast ein personal Training ist.
Die Anbindung an Bus, ist perfekt und direkt vor dem Hotel, auch der Strand sind nur 2 Minuten zu Fuß!
Die Hotel Anlage hat zwei große Pools, das reicht auch aus, doch die liegen sind sehr wenig, und nicht ausreichend für die Anzahl der Gäste! Es findet sich auch leider im Poolbereich sehr wenig grün wieder, der alles nur gepflastert ist!
Ich bin deshalb lieber an den Strand gegangen.
Das Essen ist so eine Sache, die schon von vielen Urlaubern hier angesprochen worden ist, und leider auch bei mir eher negativ aufgefallen ist!
Ich hatte oll in, doch mir hat die Vielfalt gefehlt, auch besonders die Aufmachung der Speisen, manchmal hat es dann sehr lange gedauert, wenn überhaupt noch mal aufgefüllt worden ist! Besonders beim Dessert war das sehr ärgerlich, wenn man zu spät kam!
Diese quietsche bunten Desserts kannte ich schon vom Aussehen nicht schön, sowas hat man vor 20 Jahren gemacht, dort bin ich leider nicht auf meine Kosten gekommen!
Das Personal war immer sehr sehr freundlich, aber leider war zu wenig Personal für die vielen Gäste, oft hatte man schon den Nachtisch gegessen, dann kam erst die Getränke! Summa summarum, sind noch einige Baustellen an denen gearbeitet wird, es kann eine Lärmbeeinträchtigung geben!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Anja G!
HotelesLopez, Gerente von HL Suitehotel Playa del Ingles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017

Sehr geehrter Anja G,

Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet, mit geräumigen Zimmern und Balkon.
Die Zimmer waren stets sauber, genau wie der Rest des Hotels.
Sehr zu empfehlen ist vor allem die Dachterrasse, von der man einen großartigen Ausblick hat und sich in den Jacuzzis hervorragend entspannen kann.
Zum Strand sind es nur wenige Minuten, zum Shoppingcenter Yumbo etwa 10 Gehminuten. Direkt am Hotel befindet sich ein kleiner Spar Supermarkt.

Das Buffet war vielseitig und es wird auch auf Veganer geachtet! Der Service war ebenfalls sehr freundlich und gut.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, manon016!
HotelesLopez, Gerente von HL Suitehotel Playa del Ingles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017

Sehr geehrte Manon2016,

Wir freuen uns, dass der Aufenthalt im Hotel HL Suitehotel Playa del Ingles genossen.

Die Hotelleitung

Bewertet 13. Oktober 2017

Mein Eindruck von diesem Hotel war sehr positiv. Das Personal ausserordentlich freundlich und konnte auch Deutsch und englisch. Die Lage des Hotels ist meiner Meinung nach fast perfekt. Zum Strand sind es nur ein paar Meter Fussmarsch. Zimmerausstattung war auch sehr gut. Essen und Verpflegung war auch überdurchschnittlich gut. Und das Servicepersonal war ebenfalls durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit.

Gerne wieder

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, bwilkens!
HotelesLopez, Gerente von HL Suitehotel Playa del Ingles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2017

Liebe Bwilkens,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das HL Suite Hotel Playa Del Ingles als Ihr Urlaubsdomizil gewählt haben und dass Sie sich anschliessend die Zeit genommen haben, um einen ausführlichen Kommentar darüber zu schreiben.

Wir sind stolz, dass Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter lobend hervorheben und reichen Ihr Kompliment mit Freude an unser Team weiter, denn sie sind dafür verantwortlich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen können.

Aus diesem Grund würde ich mich natürlich sehr freuen, Sie bald erneut als Gast im HL Suite Hotel Playa Del Ingles begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Das Management