“Warum nur auf Platz 71???” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante Miramar Yumbo

Restaurante Miramar Yumbo
Platz Nr. 31 von 374 Restaurants in Playa del Inglés
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, spanisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Warum nur auf Platz 71???”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Mai zum wiederholten Male dort. Wir sind immer noch begeisterte Gäste! Egal was wir bisher dort gegessen haben (Paella, Fisch, Rinderfilet, Pizza usw.), war ein Traum. Der Service ist exellent! Wir empfehlen das Miramar anderen Urlaubsgästen weiter. Für uns gehörtes unter die Top 10!

1 Danke, knalliralli!

• Finnisch zuerst
“Kaum zu glauben, dass man im Jumbo-Center so gut essen kann!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren Anfang September 2011 dort. Wir können uns unserem Vorgänger nur anschließen! Wir waren gleich zweimal dort, weil das erste mal schon so gut war! Das erste mal haben wir eine original spanische Paella für 8€ pro Person gegessen. Die dauert zwar 40 Minuten, war aber wirklich frisch und lecker. Sie wurde auch traditionell aus der Pfanne serviert. Beim zweiten mal gabs Grillteller und Rinderfilet. Beides ein Traum! So zartes Fleisch hatten wir noch nie gegessen. Wie Butter. Der Service war großartig! Wir würden immer wieder hin gehen! Das ist die Wahrheit!

Ambiente
      Essen
2 Danke, knalliralli!
Dresden, Deutschland
“Essen im Einkkaufszentrum - besser als gedacht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Das Yumbo-Einkaufszentrum in Playa del Ingles ist bekannt für Souvenirs, Schnäppchen, und sein Nachtleben. Dass man dort auch gut essen kann, war für mich eine angenehme Überraschung. Im 2. Geschoss nahe des Haupteingangs ist das Restaurante Mirarmar. Durch die windgeschützte Lage kann man hier auch draußen essen, wenn am Strand der kühle Abendwind pfeift. Wenns noch kühler werden sollte, gibt es auch Plätze innen oder hinter einer Windschutzfolie.

Die Küche ist kanarisch und bietet eine gute Auswahl an Fleisch und vor allem Fisch. Die Seezunge ist sehr zu empfehlen, aber auch der Schwertfisch oder Seehecht. Die meisten Fleisch- oder Fischgerichte kosten zwischen 8 und 12 Euro.

Das Personal ist sehr aufmerksam und sprachgewandt.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Christian1977x!

Reisende, die sich Restaurante Miramar Yumbo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa del Inglés, Maspalomas

Sie waren bereits im Restaurante Miramar Yumbo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!