“Wenig Komfort in sehr gepflegter Anlage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Tropical La Zona

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa del Inglés suchen?
Tropical La Zona
“Wenig Komfort in sehr gepflegter Anlage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Hier unsere Kurzzusammenfassung mit minus und plus:

- Kostenfreies WIFI nur in wenigen Bereichen funktionsfähig und dann sehr langsam
- Keine Heizung in den Bungalows, was bei 17 Grad etwas frisch werden kann
- Warmes Wasser reicht für weniger als 10 Minuten, da Boiler sehr klein
- Bungalow innen schlecht beleuchtet
- Safe sehr klein
- insg. nur 3 TV-Programme (deutsch nur ARD).

+ Freundliches Personal
+ Preiswertes gutes Essen und Getränke am Pool
+ Sauberer Bungalow und insges. gepflegte Anlage
+ nur ca. 5 Minuten Fussweg zum Yumbo

Fazit: Wer auf Komfort verzichten kann sollte die Anlage in die engere Wahl aufnehmen.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, rheinsurf!

Familien
Dresden
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren 14 Tage in der Anlage und sind sehr zufrieden wieder abgereist. Unser Bungalow lag etwas ruhiger in Randlage, dort konnte man es durchaus aushalten. Vermutlich bringt man nur die Kurzurlauber direkt am Pool unter, wo es tagsüber doch etwas belebter ist.
Den Pool und die anderen Einrichtungen ;-) haben wir ausgiebig genutzt. Alles war sehr sauber und gepflegt.
Die Bungalows sind topp ausgestattet und geräumig. Mittels Herd, Mikrowelle und Kaffeemaschine kann man sich selber bekochen. Ein Frühstück oder Imbiss kann man aber auch am Pool erhalten.
Die WLAN-Verfügbarkeit war - zumindest an unserem Bungalow - ausgezeichnet.
Die Lage der Anlage ist optimal - in zehn Minuten ist man zu Fuß am Yumbo-Center. Eine Bushaltestelle ist ebenfalls in der Nähe, von der man gut und schnell zum Faro kommt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, steff758!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Wir waren heuer im März zu 4 im Tropical La Zona. Die Bungalows sind zwar nicht mehr die neuersten, aber es wird ständig was getan. Das Personal ist sehr sehr nett und zuvorkommend. Es wurde den ganzen Tag geputzt. Sehr nette Gäste von jung bis alt. Waren früher immer am Strand. Diesmal eigentlich fast nur in der Anlage weil es einfach gemütlich war. Angenehm dass man ganz unter sich ist und FKK möglich ist.

Haben übrigens gerade für April 2013 wieder gebucht.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Stefan S!
Frechen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Nach der Ankunft haben wir erstmal einen Schimmelentferner für die Dusche gekauft. Ansonsten war es relativ sauber. Hinter unserem Bungalow war der Cruising Bereich. Die ganze Nacht liefen immer wieder Leute durch eine Art Kies óder eher Hydrokultursteinen. Ein Tausch des Bungalows lehnte der Inhaber ab. Zur Erholung nicht unbedingt geeignet. Die Betten waren uns eindeutig zu hart. WLan nicht immer und überall verfügbar.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 Danke, chriscgn67!
Edingen-Neckarhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Ich war vom 14.11-05.12.2011 in der Bungalowanlage Tropical la Zona.Und war sehr angenehm überrascht !!Das Personal war freundlich ,die Bungalows einfach aber sauber und sollte man denoch einen Wunsch haben wurde der prompt erfüllt.
Sehr zum Vorteil des Geldbeutels der kostenfreie Safe.An den Fernsehsendern könnte etwas getan werden so gab es 1 Englischsprachigen 1Deutschsprachigen ich glaube 1 französischen aber unzählige spanische Kanäle sowie 1 Porokanal.Die Programme waren kostenfrei sowie auch die kleine Stereoanlage und der DVDplayer kostenfrei genutzt werden konnten.
allzuviel Kleidung muss man auch nicht mitnehmen da kostenlos Waschmaschinen zur verfügung standen die habe ich während des Sonnenbadens am Pool genutzt.
Ich fühlte mich sehr sicher in der Anlage was auf den Kanaren bisher nicht immer der Fall war.
Die Bungalows verfügen über einen Won-essbereich mit kleinere Küchenzeile in der auch eine Mikrowelle stand sowie ein sep. Schlafzimmer und ein Bad mit Dusche.
Alles einfach aber gut in Schuss und sauber .Die Matrazen im schlafzimmer waren übrigens super und ich habe wunderbar geschlafen.
Am pool befindet sich eine kleine Bar die auch zu moderaten Preisen kleine Snäcks anbietet.
Es wäre für mich keine Gayanlage gäbe es da keine Crusingarea die war sehr einfach aber ok und wurde regelmässig gereinigt.
We etwas für seine Muskeln tun wollte konnte auch kostenfrei die im freien unter einem Pavilon stehenden Fitnesgeräte benutzen.
Alles in allem war der Urlaub im Tropical la Zona für mich bisher einer der schönsten Urlaube auf Gran Canaria und ich kann die Anlage nur empfehlen

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
2 Danke, horst80!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2011

Ich habe mich rundherum wohlgefühlt, sehr nettes Personal und alle vereinbarten Reinigungs und Serivces wurden erledigt. Die Anlage ist sehr sauber und man kann ohne Probleme auch den ganzen Tag hier verbringen,es ist immer was los.
Alle Altersklassen und Nationalitäten,deshalb ist für die Kommunikation schon Englisch erforderlich.
Ich habe schon für 2012 wieder gebucht.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Hotel Neptuno Gran Canaria
Hotel Neptuno Gran Canaria
Nr. 12 von 135 in Playa del Inglés
4.0 von fünf Punkten 1.173 Bewertungen

Sie waren bereits im Tropical La Zona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical La Zona

Unternehmen: Tropical La Zona
Anschrift: Avenida Sargentos Provisionales 18, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 92 Sonstigen Unterkünften in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Tropical La Zona 1*