“Herausragend”

Restaurante OK
Platz Nr. 53 von 413 Restaurants in Playa del Inglés
Preisbereich: 14 $ - 34 $
Küche: international
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind bei der Suche nach glutenfreiem Essen auf das Restaurant gestoßen. Ungeachtet der Tatsache, dass fast alle Gerichte von vornherein glutenfrei sind bzw. in glutenfreier Variante für einen fairen Aufpreis hergestellt werden können (Pizza, Pasta, ...) liefern Küche und Service eine außerordentlich gute Leistung. Man merkt den Gerichten an, dass sie mit Liebe zubereitet wurden und im Service weiß man was man tut und auf den Tisch bringt. Zudem fühlt man sich vom ersten bis zum letzten Augenblick willkommen!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, TimoMW!

Bewertet 17. März 2017 über Mobile-Apps

War sehr lecker, aber für meinen Geschmack hätte es noch so ein Stück Fleisch sein dürfen um richtig satt zu werden. Bin halt ein ein guter Esser ...

Besuchsdatum: März 2017
Danke, oreg86!
Bewertet 17. März 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Abend im OK. Das Essen ist sehr gut und wird von freundlichem Personal serviert.
Herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Lorell77!
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir sind ab und zu auf Gran Canaria und ein Besuch im OK gehört immer dazu. Sehr feines, spezielles Essen, freundliches Personal und gute Gespräche. Gerne wieder und absolut zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, heikom85!
Bewertet 11. Oktober 2016

In der übersichtlichen, aber doch abwechslungsreichen Karte findet sich schnell ein Gericht! Die etwas längere Wartezeit auf das Essen lohnt sich; auch Vegetarier sowie Gluten- und Laktoseintolerante kommen auf ihre Kosten.
Das OK liegt - verglichen mit anderen Restaurants im Ort - recht ruhig und hat nicht den typischen Touristencharakter.
Das Personal ist äußerst sympathisch - wir haben dort den lustigsten Abend unseres Urlaubs verbracht :-)
Sehr zu empfehlen: Pizza und die vegetarisch gefüllte Paprikaschote...
Und der warme Schokokuchen zum Dessert: ein TRAUM!
Vielen Dank!

Besuchsdatum: Oktober 2016