“ein MUSS”

Restaurante OK
Platz Nr. 50 von 395 Restaurants in Playa del Inglés
Preisbereich: 14 $ - 35 $
Küche: international
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 14. April 2014

auch im April 2014 war ich wieder Gast im Restaurant OK, ich bin immer wieder begeistert von der Küche, von der Herzlichkeit wie man als Gast begrüßt wird. Das Personal ist sehr aufmerksam, zuvorkommend, es hilft und berät bei der Menu Bestellung, Der Koch ein einen ausgezeichneten Geschmack wenn er mit den Gewürzen spielt, sein Auge einen Teller vorzubereiten, das Gericht zu präsentieren, einfach klasse, ob Vorspeisen, Hauptspeisen oder auch die selbst gebackenen kleinen Kuchen als Nachspeise, einfach ein muss und eine Urlaubsbereicherung. Für mich einer der Punkte auf Gran Canaria

Bewertet 19. März 2014

Leider können wir den guten Bewertungen hier nicht zustimmen.
Die Tischdecke, die Gläser und das Besteck waren nicht gerade sauber, die Suppe war ok, der Hauptgang essbar, jedoch nicht das, was ich in einem Restaurant erwarte. Viel Servicepersonal, jedoch wirkte dieses sehr desorientiert ...
Sind nun sitzt 8 Tagen auf der Insel und jeden Abend in einem Restaurant, wobei wir die meisten nach den Bewertungen von tripadvisor ausgewählt haben. Leider war das OK unserer Meinung nach in allen Bereichen (Essen, Service, Sauberkeit) das schlechteste.

3  Danke, Kummler M!
Bewertet 15. Oktober 2013

Mein Urlaub ist leider beendet, aber in meiner Erinnerung bleibt jedoch das Restaurante OK. Nicht nur die Neue Karte mit wirklich ausgesuchte gelungenen Speisen, nein auch die freundliche Bewirtung, einfach ausgezeichnet. Ob die frischen Fisch oder Fleischgerichte, Salate oder Vegetarischen Gerichte, alles kann ich nur empfehlen, warum schlecht Essen zu hohen Preisen wenn man im Restaurante OK zu fairen Preisen frische Speisen bekommt, für mich, immer wieder Auch Reservierungen für grössere Feiern sind möglich

Bewertet 7. Juli 2013

Wir haben das Restaurant OK Aufgrund eines Tipps von Freunden besucht. Das Ambiente ist sehr nett, gerade da in der Nähe zum Jumbocenter doch gut gelegen. Die Speisekarte liest sich sehr Interessant und das Essen ist wirklich gut. Auch die Preise sind absolut moderat für die Qualität. Die Besitzerin eine sehr nette Frau und Ihre Tochter übernehmen den Service. Bei unserem Besuch war es sehr ruhig so das wir den Aufenthalt sehr genossen haben, wie auch das leckere Essen dort.
Unbedingt die Isländischen Köstlichkeiten probieren !!!

Danke, ApophisBE!
Bewertet 9. Juni 2013

einfach ein MUSS hier Essen zu gehen, Fischgerichte kann ich empfehlen, der Service ist super, der Koch kommt auch gerne an den Tisch um sich um seine Gäste persönlich zu kümmern, ich hab mich immer sehr sehr wohl gefühlt, werde im nächsten Urlaub auch wieder dort Essen gehen