“Neue Karte”

Restaurante OK
Platz Nr. 62 von 383 Restaurants in Playa del Inglés
Preisbereich: 14 $ - 36 $
Küche: international
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Oktober 2013

Mein Urlaub ist leider beendet, aber in meiner Erinnerung bleibt jedoch das Restaurante OK. Nicht nur die Neue Karte mit wirklich ausgesuchte gelungenen Speisen, nein auch die freundliche Bewirtung, einfach ausgezeichnet. Ob die frischen Fisch oder Fleischgerichte, Salate oder Vegetarischen Gerichte, alles kann ich nur empfehlen, warum schlecht Essen zu hohen Preisen wenn man im Restaurante OK zu fairen Preisen frische Speisen bekommt, für mich, immer wieder Auch Reservierungen für grössere Feiern sind möglich

Danke, gayfirefighter!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurante OK
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben das Restaurant OK Aufgrund eines Tipps von Freunden besucht. Das Ambiente ist sehr nett, gerade da in der Nähe zum Jumbocenter doch gut gelegen. Die Speisekarte liest sich sehr Interessant und das Essen ist wirklich gut. Auch die Preise sind absolut moderat für die Qualität. Die Besitzerin eine sehr nette Frau und Ihre Tochter übernehmen den Service. Bei unserem Besuch war es sehr ruhig so das wir den Aufenthalt sehr genossen haben, wie auch das leckere Essen dort.
Unbedingt die Isländischen Köstlichkeiten probieren !!!

Danke, ApophisBE!
Bewertet am 9. Juni 2013

einfach ein MUSS hier Essen zu gehen, Fischgerichte kann ich empfehlen, der Service ist super, der Koch kommt auch gerne an den Tisch um sich um seine Gäste persönlich zu kümmern, ich hab mich immer sehr sehr wohl gefühlt, werde im nächsten Urlaub auch wieder dort Essen gehen

Danke, gayfirefighter!
Bewertet am 6. Oktober 2012

Nettes Restaurant direkt beim Jumbo Center. Die Tische sind nett hergerichtet, es wird für jeden Geschmack entwas angeboten - vom Steak bis zur Pizza.

Danke, GuErPe!
Bewertet am 6. August 2012

Ich kann das Restaurant bestens weiterempfehlen.Sie haben einen perfekten Service und perfekte Küche.Mein Kollege kann nur Glutenfrei essen und die Auswahl isr riessig dort Super

1  Danke, revilo n!