“sehr leckere Küche” 4 von fünf Punkten

Restaurante OK
Platz Nr. 52 von 374 Restaurants in Playa del Inglés
Preisbereich: 13 $ - 33 $
Küche: skandinavisch, international, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Lyss, Schweiz
“sehr leckere Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben das Restaurant OK Aufgrund eines Tipps von Freunden besucht. Das Ambiente ist sehr nett, gerade da in der Nähe zum Jumbocenter doch gut gelegen. Die Speisekarte liest sich sehr Interessant und das Essen ist wirklich gut. Auch die Preise sind absolut moderat für die Qualität. Die Besitzerin eine sehr nette Frau und Ihre Tochter übernehmen den Service. Bei unserem Besuch war es sehr ruhig so das wir den Aufenthalt sehr genossen haben, wie auch das leckere Essen dort.
Unbedingt die Isländischen Köstlichkeiten probieren !!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, ApophisBE!

Gütersloh
“ein MUSS”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

einfach ein MUSS hier Essen zu gehen, Fischgerichte kann ich empfehlen, der Service ist super, der Koch kommt auch gerne an den Tisch um sich um seine Gäste persönlich zu kümmern, ich hab mich immer sehr sehr wohl gefühlt, werde im nächsten Urlaub auch wieder dort Essen gehen

• Aufenthalt April 2013
Danke, gayfirefighter!
“'Gutes Essen, nette Athmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

Nettes Restaurant direkt beim Jumbo Center. Die Tische sind nett hergerichtet, es wird für jeden Geschmack entwas angeboten - vom Steak bis zur Pizza.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, GuErPe!
Rapperswil, Schweiz
“super freundliches Personal und mega feines essen auch glutenfreie menues”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Ich kann das Restaurant bestens weiterempfehlen.Sie haben einen perfekten Service und perfekte Küche.Mein Kollege kann nur Glutenfrei essen und die Auswahl isr riessig dort Super

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, revilo n!
munich
“Steak mit Erdbeeren und grünem Pfeffer ... oder lieber Herring?”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2011

Auf Empfehlung unseres Hotels waren wir gestern im OK - was übrigens nicht norwegischer, sondern isländsicher Führung genießt. Die AMbiente ist sehr schön: wir saßen draußen auf die großzügig ausgelegte Terrasse... JA, man hatte sogar PLATZ zwischen den Tischen - eine Luxus auf Gran Canaria!!
Die Speisekarte hat ein sehr breite Auswahl an international Gerichte - Isländisch-Fusion?
Darunter Steak mit Erdbeeren und grünem Pfeffer, Entenbrust mit Pflaumen und Ingwer, oder Kalbsleber mit Zwiebeln und kross geröstetem Speck ... aber auch Skandinavische Leckereien wie Fishklopse oder Herringe mit Rote Beete und Kaviar auf Roggenbrot.
Habe letzters als Vorspeise gegessen - es schmeckte schon sehr typisch skandinavisch, der Fisch ein klein bichen zu süß für mein Geschmack. Aber die Kapern und die Zwieblen haben es wieder abgerundet.. insgesamt ein sehr positiver Start.
Das Filet mit Erdbeeren und grünem Pfeffer kann ich jedem empfehlen, der schwere, dunkle Soßen mag: der Steak war perfekt zubereitet, aber die Soße alleine hätte gereicht! Achte darauf, daß Du noch genug Brot am Tisch hast, wenn die Hauptspeisen kommen - alles werden in diese Soße tunken wollen!
Eine Bereicherung für Playa del Inglés.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, mspiessl!