“ein MUSS”

Restaurante OK
Platz Nr. 54 von 380 Restaurants in Playa del Inglés
Preisbereich: 13 $ - 34 $
Küche: international
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Gütersloh
“ein MUSS”
Bewertet am 9. Juni 2013

einfach ein MUSS hier Essen zu gehen, Fischgerichte kann ich empfehlen, der Service ist super, der Koch kommt auch gerne an den Tisch um sich um seine Gäste persönlich zu kümmern, ich hab mich immer sehr sehr wohl gefühlt, werde im nächsten Urlaub auch wieder dort Essen gehen

• Aufenthalt April 2013
Danke, gayfirefighter!

“'Gutes Essen, nette Athmosphäre”
Bewertet am 6. Oktober 2012

Nettes Restaurant direkt beim Jumbo Center. Die Tische sind nett hergerichtet, es wird für jeden Geschmack entwas angeboten - vom Steak bis zur Pizza.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, GuErPe!
Rapperswil, Schweiz
“super freundliches Personal und mega feines essen auch glutenfreie menues”
Bewertet am 6. August 2012

Ich kann das Restaurant bestens weiterempfehlen.Sie haben einen perfekten Service und perfekte Küche.Mein Kollege kann nur Glutenfrei essen und die Auswahl isr riessig dort Super

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, revilo n!
munich
“Steak mit Erdbeeren und grünem Pfeffer ... oder lieber Herring?”
Bewertet am 25. Juni 2011

Auf Empfehlung unseres Hotels waren wir gestern im OK - was übrigens nicht norwegischer, sondern isländsicher Führung genießt. Die AMbiente ist sehr schön: wir saßen draußen auf die großzügig ausgelegte Terrasse... JA, man hatte sogar PLATZ zwischen den Tischen - eine Luxus auf Gran Canaria!!
Die Speisekarte hat ein sehr breite Auswahl an international Gerichte - Isländisch-Fusion?
Darunter Steak mit Erdbeeren und grünem Pfeffer, Entenbrust mit Pflaumen und Ingwer, oder Kalbsleber mit Zwiebeln und kross geröstetem Speck ... aber auch Skandinavische Leckereien wie Fishklopse oder Herringe mit Rote Beete und Kaviar auf Roggenbrot.
Habe letzters als Vorspeise gegessen - es schmeckte schon sehr typisch skandinavisch, der Fisch ein klein bichen zu süß für mein Geschmack. Aber die Kapern und die Zwieblen haben es wieder abgerundet.. insgesamt ein sehr positiver Start.
Das Filet mit Erdbeeren und grünem Pfeffer kann ich jedem empfehlen, der schwere, dunkle Soßen mag: der Steak war perfekt zubereitet, aber die Soße alleine hätte gereicht! Achte darauf, daß Du noch genug Brot am Tisch hast, wenn die Hauptspeisen kommen - alles werden in diese Soße tunken wollen!
Eine Bereicherung für Playa del Inglés.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, mspiessl!
“Deutsch/spanische/skandinavische Fusion”
Bewertet am 21. Mai 2011

Das Ambiente, mal abgesehen von der Lage..... was kann man in "Playa de Ingles" in allgemeinen schon erwarten, ist als sehr nett zu bezeichnen.

Der Service ist sehr freundlich und gut, das Essen frisch zubereitet und obendrein auch noch sehr lecker.
Das Preis/Leistungsverhältnis passt.

Das Lokal kann als "heterofreundlich" bezeichnet werden.

3 Danke, Volker_K01!