“Wir waren nicht begeistert” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Mamma Mia Ristorante - GESCHLOSSEN

Mamma Mia Ristorante
Preisbereich: 16 $ - 27 $
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Darmstadt
“Wir waren nicht begeistert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir auch das Mamma Mia besucht, waren dann aber sehr enttäuscht.

Wir hatten den Tri-colore-Salat und ein Risotto: der Salat war ziemlich angetrocknet und da es außer einem Spritzer Balsamico-Essig kein Dressing und auch kein Essig und Öl gab, war das Ganze eine trockene Angelegtenheit.

Das Risotto war wässrig und geschmacklos. Nur mit viel Pfeffer und Salz war es genießbar.

Schön angerichtet war es - das kann man sagen. Gestört hat allerdings die laute Bar nebenan, die eine Unterhaltung fast unmöglich machte.

Die Bedienung war formell korrekt, allerdings auch weder freundlich noch unfreundlich. Dass es sich um einen familiären Betrieb handelt, haben wir nicht gemerkt. Wir würden nicht mehr hingehen. Preis und Leistung stimmen nicht.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, n1207!

Uster, Schweiz
“Beste Gastgeber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr feines Essen, super nette Gastgeber, man fühlt sich willkommen als Freund und nicht alles zahlender Gast. Eines der Toppadressen für feines Essen

Aufenthalt März 2014
Danke, Daniel T!
San Bartolome de Tirajana
“Hervorragende Italienische Küche im CC Yumbo”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Dieses familiär geführte Restaurant ist im CC Yumbo eines der besten Restaurants mit mediterraner Küche. Lediglich die Lage (unterste Etage, Ecke zwischen die Bar´s gequetscht) lässt eine "hervorragend" nicht zu; sehr freundliches aufmerksames Personal - ohne aufdringlich zu wirken. Sehr gute Küche, ein Restaurant mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis ! Immer wieder einen Besuch wert, da auch wechselnde Tages-Spezialitäten jeden Wunsch erfüllen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Ewald A!
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
“Gigantisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Abolut empfehlenswert! Wir waren in unserer Urlaubswoche zweimal dort und haben es nicht bereut. Grandioses Essen, perfekter Service - wir waren rundum zufrieden!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Jana P!
Wuhan, China
“perfekt lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Super lecker und nur zu empfehlen !! Alles richtig gemacht !! Daumen hoch, Beim nächsten Gran Canaria Besuch sind wie wieder da !!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Alexander12091979!