“Beste Gastgeber” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mamma Mia Ristorante - GESCHLOSSEN

Mamma Mia Ristorante
Preisbereich: 16 $ - 27 $
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Uster, Schweiz
“Beste Gastgeber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr feines Essen, super nette Gastgeber, man fühlt sich willkommen als Freund und nicht alles zahlender Gast. Eines der Toppadressen für feines Essen

Aufenthalt März 2014
Danke, Daniel T!

San Bartolome de Tirajana
“Hervorragende Italienische Küche im CC Yumbo”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Dieses familiär geführte Restaurant ist im CC Yumbo eines der besten Restaurants mit mediterraner Küche. Lediglich die Lage (unterste Etage, Ecke zwischen die Bar´s gequetscht) lässt eine "hervorragend" nicht zu; sehr freundliches aufmerksames Personal - ohne aufdringlich zu wirken. Sehr gute Küche, ein Restaurant mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis ! Immer wieder einen Besuch wert, da auch wechselnde Tages-Spezialitäten jeden Wunsch erfüllen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Ewald A!
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
“Gigantisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Abolut empfehlenswert! Wir waren in unserer Urlaubswoche zweimal dort und haben es nicht bereut. Grandioses Essen, perfekter Service - wir waren rundum zufrieden!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Jana P!
Wuhan, China
“perfekt lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Super lecker und nur zu empfehlen !! Alles richtig gemacht !! Daumen hoch, Beim nächsten Gran Canaria Besuch sind wie wieder da !!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Alexander12091979!
Zürich Schweiz
“Gigantisches Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Als wir die Lage des Restaurants gesehen haben, wollten wir eingentlich wieder umkehren. Wir machten dann trotzdem einen Versuch, im Mamma Mia zu essen. Wir wurden super nett bedient. Das Essen aber, war der Hammer! Ich ass die besten Gnocchis meines Lebens (wir waren kurz zuvor in Italien in den Ferien, aber so was gab es dort nie!)! Auch meine Frau und meine Tochter waren begeistert! Schade, hatten wir danach keine Zeit mehr, nochmals dieses Restaurant zu besuchen (Risotto muss auch Spitze sein!). Wir können nur sagen, es lohnt sich, dort zu essen (nicht auf das Äussere achten)!!!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Heinzito!