“Hervorragende Italienische Küche im CC Yumbo”
Bewertung zu Mamma Mia Ristorante - GESCHLOSSEN

Mamma Mia Ristorante
Preisbereich: 17 $ - 29 $
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
San Bartolome de Tirajana
Beitragender der Stufe 6
“Hervorragende Italienische Küche im CC Yumbo”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Dieses familiär geführte Restaurant ist im CC Yumbo eines der besten Restaurants mit mediterraner Küche. Lediglich die Lage (unterste Etage, Ecke zwischen die Bar´s gequetscht) lässt eine "hervorragend" nicht zu; sehr freundliches aufmerksames Personal - ohne aufdringlich zu wirken. Sehr gute Küche, ein Restaurant mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis ! Immer wieder einen Besuch wert, da auch wechselnde Tages-Spezialitäten jeden Wunsch erfüllen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Ewald A!

Braunschweig, Niedersachsen, Germany
“Gigantisch!”
Bewertet am 12. September 2013

Abolut empfehlenswert! Wir waren in unserer Urlaubswoche zweimal dort und haben es nicht bereut. Grandioses Essen, perfekter Service - wir waren rundum zufrieden!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Jana P!
Wuhan, China
“perfekt lecker”
Bewertet am 31. August 2013

Super lecker und nur zu empfehlen !! Alles richtig gemacht !! Daumen hoch, Beim nächsten Gran Canaria Besuch sind wie wieder da !!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Alexander12091979!
Zürich Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Gigantisches Essen!”
Bewertet am 8. Juli 2013

Als wir die Lage des Restaurants gesehen haben, wollten wir eingentlich wieder umkehren. Wir machten dann trotzdem einen Versuch, im Mamma Mia zu essen. Wir wurden super nett bedient. Das Essen aber, war der Hammer! Ich ass die besten Gnocchis meines Lebens (wir waren kurz zuvor in Italien in den Ferien, aber so was gab es dort nie!)! Auch meine Frau und meine Tochter waren begeistert! Schade, hatten wir danach keine Zeit mehr, nochmals dieses Restaurant zu besuchen (Risotto muss auch Spitze sein!). Wir können nur sagen, es lohnt sich, dort zu essen (nicht auf das Äussere achten)!!!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Heinzito!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“nie wieder”
Bewertet am 29. April 2013

Wir können nun wirklich nicht nach vollziehen warum dieses restaurant so gelobt wird.
Ambiente schrecklich langweilig, unmittelbar in der nachbarschaft lärmende englische bar.
Daneben eine bar mit fussball. als vorspeise bestellt bruscetta was wurde als gruss aus der küche serviert "buscetta " sorry no go. Den rest der speisen werden wir hier nicht weiter kommentieren weil es nichts zu kommentieren gibt. Zudem preise für lseistung überzogen.

• Aufenthalt April 2013
8 Danke, juergen g!