“Nicht ganz billig, aber gut”
Bewertung zu Mamma Mia Ristorante - GESCHLOSSEN

Mamma Mia Ristorante
Preisbereich: 18 $ - 29 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Nicht ganz billig, aber gut”
Bewertet am 6. Januar 2013

Egal was ich von den Tagesangeboten in den letzten Jahren hier gegessen habe, es war lecker und seinen (höheren) Preis wert. Gute Weine gibt es auch. Dazu der netteste (und hübscheste) Kellner der Insel. Was will man mehr? Ja doch, neue Stühle könnten mal angeschafft werden ;-)

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Ralf K!

Beitragender der Stufe 3
“einfach nur perfekt!”
Bewertet am 17. November 2012

Wir waren in unserer Ferienwoche 3 mal im Mamma Mia essen und haben das breite Angebot durchgetestet. Alle Gerichte, egal ob Ravioli, Pasta, Tatar oder anderes waren top lecker. Für uns die Nummer 1 Adresse auf der Insel - vom Essen und vom Service.
Und das Panna Cotta ist der absolute Hit - man tanzt dann verzaubert in die Nacht!

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
1 Danke, dyme_zh!
Punta del Este, Maldonado, Uruguay
Beitragender der Stufe 6
“Es lebe Italien auch in Gran Canaria!”
Bewertet am 20. September 2012

Von aussen sieht das Mamma Mia unprätentiös, fast bescheiden aus mit Plastiktischen und -stühlen. Doch was der junge Koch Antonio auf den Teller zaubert, ist beste italienische Küche. Wer einmal dort war, geht wieder hin. Denn auch Antonios Bruder Andrea betreut die Gäste hervorragend und wird von Diego, dem zweiten Kellner sher gut ergänzt. Schliesslich waren wir fast jeden Abend dort.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, cristiansuiza!
Beitragender der Stufe 4
“Freundlich und Teuer”
Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Im allgemeinen gutes Essen. Wenn dann mal das Essen kommt, ist der Teller sehr überschaubar. Das Preisleistungsverhältnis stimmt leider nicht! Leider verstehen wir auch nicht den "Hype" der um das Mamma Mia gemacht wird. Man bekommt noch nicht mal eine einfache "Spaghetti Bolognese"....... sondern nur "Essen" mit Seafood!!!!!!!

2 Danke, knalliralli!
Beitragender der Stufe 5
“Herzblut geben die Jungs!”
Bewertet am 27. Juli 2012

Spartanisch eingerichtet! Die erste Wahrnehmung ist wie ein Eiscafe! Aber Hallo, hier wird italienische Küche serviert!
Buon appetito

• Ambiente