“einfach nur perfekt!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mamma Mia Ristorante - GESCHLOSSEN

Mamma Mia Ristorante
Preisbereich: 16 $ - 27 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“einfach nur perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Wir waren in unserer Ferienwoche 3 mal im Mamma Mia essen und haben das breite Angebot durchgetestet. Alle Gerichte, egal ob Ravioli, Pasta, Tatar oder anderes waren top lecker. Für uns die Nummer 1 Adresse auf der Insel - vom Essen und vom Service.
Und das Panna Cotta ist der absolute Hit - man tanzt dann verzaubert in die Nacht!

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, dyme_zh!

Punta del Este, Maldonado, Uruguay
“Es lebe Italien auch in Gran Canaria!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Von aussen sieht das Mamma Mia unprätentiös, fast bescheiden aus mit Plastiktischen und -stühlen. Doch was der junge Koch Antonio auf den Teller zaubert, ist beste italienische Küche. Wer einmal dort war, geht wieder hin. Denn auch Antonios Bruder Andrea betreut die Gäste hervorragend und wird von Diego, dem zweiten Kellner sher gut ergänzt. Schliesslich waren wir fast jeden Abend dort.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, cristiansuiza!
“Freundlich und Teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Im allgemeinen gutes Essen. Wenn dann mal das Essen kommt, ist der Teller sehr überschaubar. Das Preisleistungsverhältnis stimmt leider nicht! Leider verstehen wir auch nicht den "Hype" der um das Mamma Mia gemacht wird. Man bekommt noch nicht mal eine einfache "Spaghetti Bolognese"....... sondern nur "Essen" mit Seafood!!!!!!!

2 Danke, knalliralli!
“Herzblut geben die Jungs!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Spartanisch eingerichtet! Die erste Wahrnehmung ist wie ein Eiscafe! Aber Hallo, hier wird italienische Küche serviert!
Buon appetito

Ambiente
      Essen
2 Danke, Gastrohoteltester!
Wertach, Deutschland
“Hervorragend und interessant!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Hervorragend und interessant! Mit diesen Worten können wir dieses gute Restaurant beschreiben, welches nur ein paar minuten zu Fuß von unserem Hotel entfernt war und wir da öfters zum Essen waren. Ein Mitarbeiter vom hotel hatte uns diesen guten Restaurantipp gegeben und es war super dort!!! viele leckere Gerichte und ein flotter Service!!!

Aufenthalt August 2011
1 Danke, Andrea S!