“Freundlich und Teuer”
Bewertung zu Mamma Mia Ristorante - GESCHLOSSEN

Mamma Mia Ristorante
Preisbereich: 18 $ - 29 $
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 5. September 2012

Im allgemeinen gutes Essen. Wenn dann mal das Essen kommt, ist der Teller sehr überschaubar. Das Preisleistungsverhältnis stimmt leider nicht! Leider verstehen wir auch nicht den "Hype" der um das Mamma Mia gemacht wird. Man bekommt noch nicht mal eine einfache "Spaghetti Bolognese"....... sondern nur "Essen" mit Seafood!!!!!!!

2  Danke, knalliralli!

Bewertet 27. Juli 2012

Spartanisch eingerichtet! Die erste Wahrnehmung ist wie ein Eiscafe! Aber Hallo, hier wird italienische Küche serviert!
Buon appetito

• Ambiente
2  Danke, Gastrohoteltester!
Bewertet 18. Dezember 2011

Hervorragend und interessant! Mit diesen Worten können wir dieses gute Restaurant beschreiben, welches nur ein paar minuten zu Fuß von unserem Hotel entfernt war und wir da öfters zum Essen waren. Ein Mitarbeiter vom hotel hatte uns diesen guten Restaurantipp gegeben und es war super dort!!! viele leckere Gerichte und ein flotter Service!!!

1  Danke, Andrea S!
Bewertet 18. Dezember 2011

Ein hervorragendes Restaurant, welches sich in einem Einkafszentrum direkt gegenüber von unserem Hotel befindet und wir dort öfters zum Mittagessen waren. Es hatte uns dort bei allen Besuchen sehr gut geschmeckt und wir empfanden den til und den Service dort in diesem Restaurant als sehr gut. Es war schon am Mittag immer gut besucht und es war viel los und trotzdem waren die Kellner sehr nett und bemüht!

Danke, Marcelo S!
Bewertet 8. Juli 2011

Also das Restaurant befindet sich im Yumbo Center. Ich glaub in allen anderen Restaurant im Yumbo Center, gibt es fast nur Fast Food.
Der Service war auch gut.
Wir hatten als Vorspeise Carpaccio das war ganz lecker aber für eine Vorspeise auch ziemlich happig etwa 12 Euro.

Als Hauptgang hatten wir Steak welches sehr lecker war, als Beilagen gab es Spinat und Kartoffeln.

Fazit: Das Essen war lecker aber zu wenig und zu teuer. Wir haben zu Zweit über 50 Euro bezahlt und ich war nicht mal satt.

• Ambiente
1  Danke, ruvuzela!