“Hervorragendes Restaurant”
Bewertung zu Mamma Mia Ristorante - GESCHLOSSEN

Mamma Mia Ristorante
Preisbereich: 17 $ - 29 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Oberstdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Hervorragendes Restaurant”
Bewertet am 18. Dezember 2011

Ein hervorragendes Restaurant, welches sich in einem Einkafszentrum direkt gegenüber von unserem Hotel befindet und wir dort öfters zum Mittagessen waren. Es hatte uns dort bei allen Besuchen sehr gut geschmeckt und wir empfanden den til und den Service dort in diesem Restaurant als sehr gut. Es war schon am Mittag immer gut besucht und es war viel los und trotzdem waren die Kellner sehr nett und bemüht!

Aufenthalt Februar 2011
Danke, Marcelo S!

Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Essen, aber ein bischen wenig um satt zu werden”
Bewertet am 8. Juli 2011

Also das Restaurant befindet sich im Yumbo Center. Ich glaub in allen anderen Restaurant im Yumbo Center, gibt es fast nur Fast Food.
Der Service war auch gut.
Wir hatten als Vorspeise Carpaccio das war ganz lecker aber für eine Vorspeise auch ziemlich happig etwa 12 Euro.

Als Hauptgang hatten wir Steak welches sehr lecker war, als Beilagen gab es Spinat und Kartoffeln.

Fazit: Das Essen war lecker aber zu wenig und zu teuer. Wir haben zu Zweit über 50 Euro bezahlt und ich war nicht mal satt.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente