“Gediegenes Abendessen”

Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Abendessen auf der halboffenen Terrasse, Kerzen auf dem Tisch und dezente Musikuntermalung. Romantik pur... Hochwertiges Mobiliar, bequem und gemütlich, lädt zum Verweilen ein.

Das Service Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, spricht deutsch und berät die Gäste bei der Auswahl der Speisen und Getränke.

Vorspeisen, Hauptgerichte, Desserts und die Weine sind von hervorragender Qualität und begeistern in Geschmack und Präsentation. Fleisch, Gemüse, selbst die Saucen, alles frisch und eben erst zubereitet.

Natürlich hat Luxus seinen Preis. Verglichen mit den Standard Restaurants zählt man hier mehr. Aber mit deutschen Restaurants verglichen, ist es wiederum echt preiswert.

Fazit: *****, unbedingt empfehlenswert!

Danke, Jochen B!

Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente und ein super Service. Das gesamte Personal war generell sehr aufmerksam und zuvorkommend.Das Essen war darüberhinaus hervorragend! Wir kommen gerne wieder !

Danke, Sebastian W!
Bewertet 9. September 2018

Da viele unserer Stammlokale wegen Urlaub geschlossen hatten, haben wir mehrere sehr gute Steakrestaurants ausprobiert.
Bei unseren 2 Besuchen im El Poncho waren wir mit dem Service und erst Recht mit dem Essen super zufrieden.
Hier kann man das Essen in einem schönen Ambiente wirklich genießen.
Wir mögen gute Steaks und haben beide Male das Filetsteak der Tagesempfehlung mit unterschiedlichen Soßen genossen.
Von den für uns neuen Restaurants ist dies vom Gesamteindruck die Nr. 1.
Hier hat einfach alles sehr gut gepasst.
Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Danke, HeinzBo!
Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Super Service, hervorragendes Essen in schönen Ambiente, unbedingt zu Empfehlen. Wir hatten Klippfisch und gebackene Grillhaxen. Beides war hervoragend zubereitet und angerichtet.

1  Danke, AndreaG3215!
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Das El Poncho war eine sehr gute Adresse. Das Essen war sehr gut und aich die Bedienung. Ein Besuch lohnt sich

Danke, Daniel N!