“Erstklassige Erfahrung!”

Walkirias Resort
Warrington, Vereinigtes Königreich
“Erstklassige Erfahrung!”
Bewertet am 8. Dezember 2006

Waren im September 2006 für 2 Wochen im Las Walkirias. Hatten über Travel Republic gebucht. Als wir am Abend ankamen, hatten wir kaum einen Service erwartet, man hatte uns aber sofort herzlich begrüßt und man machte es uns bequem. Weil wir zu dritt waren, entschieden wir uns für zwei Doppelzimmer. Beide hatten für Playa Del Ingles einen hohen Standard. Es gab genügend Stauraum für Klamotten und andere Dinge, aber auch einen Zimmersafe. Hier gab es keine komischen Typen in der Gegend und alle erscheinen 100% ehrlich, wir waren sehr positiv überrascht! Beide Zimmer wurden mindesten 5 Mal die Woche gründlich geputzt. Was die Lage betrifft, liegt das Hotel direkt hinter dem Yumbo Centre, was uns genau gelegen kam. Kann allerdings nachvollziehen, dass es für Familien weniger ideal ist. Die Musik wird bis in die frühen Morgenstunden gespielt, aber die Nachtklubs machen sie nach 2 Uhr etwas leiser. Die Ausstattung im Komplex ist einfach aber ausreichend, der Pool hat eine angenehme Größe und es gibt immer genügend Sonnenliegen. Angeblich gibt es dort einen Minimarkt, aber während unseres Aufenthalts waren fasst alle Regale leer, lassen Sie sich also nicht täuschen. Sie könne hier nicht mehr als Ihr Wasser kaufen. Das sollte Sie aber nicht abhalten, da der nächste Supermarkt gerade mal 5 Gehminuten entfernt liegt. Das Hotel scheint von Einheimischen geführt zu werden, was auch bedeutet, dass fasst alle Angestellten von dort sind und kaum Englisch sprechen. Mit etwas Geduld verstehen sie dann aber doch, was man von ihnen will. Ein paar Spanischkenntnisse sind von Vorteil. Würde auf jeden Fall wieder ins Las Walkirias kommen, Sie sollten sich aber immer die Adresse notieren. Viele einheimische Taxifahrer wissen nicht, wo das Hotel ist. Es ist nicht gut ausgeschildert (Avda. Alfeceres Provisionales).

1 Danke, AlanStuartM!

• Finnisch zuerst
Oslo
Bewertet am 26. Oktober 2006

Ich war nur ein Mal hier, aber meine Familie kommt jedes Jahr und schwört auf das Hotel. Es ist sehr schön, freundlich und zentral, wenn auch es etwas näher am Strand sein könnte, aber die Taxis kosten nicht viel. Man kann leicht zum Strand laufen, aber das Stufensteigen kann sehr ermüdend sein. Das Hotel selbst hat freundliche und hilfsbereit Angestellte und das Schwimmbad hat eine angenehme Größe. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe des Jumbo Center, was seine Vor- und Nachteile hat. Ich kann es auf jedem Fall empfehlen!

Danke, VibSim!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Aparthotel Buenos Aires
Nr. 56 von 134 in Playa del Inglés
AxelBeach Maspalomas
AxelBeach Maspalomas
Nr. 8 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Walkirias Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Walkirias Resort

Unternehmen: Walkirias Resort
Anschrift: Avda. Alfeceres Provisionales 33, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 348€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Walkirias Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, HRS, Odigeo, Hotelopia, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Walkirias Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walkirias Hotelanlage
Las Walkirias