Bewertet am 5. September 2018 über Mobile-Apps

Tolle Anlage, sehr gepflegt, Pool gerade neu renoviert. Sehr herzlich empfangen von Andree und Gerry, gute Tips für Unternehmungen (Aquarium in Las Palmas, Massagen von Roland...). Vielen Dank für die erholsame Woche, kommen bestimmt wieder. Matze&Nico

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, MatzeLubu!
Bewertet am 24. Juli 2018

Dieses Hotel hat vier Sterne, was für schwule Unterkünfte auf Gran Canaria nicht selbstverständlich ist. Die Zimmer sind sehr gechmack- und stilvoll eingerichtet, die meisten verfügen über eine kleine private Grünfläche, das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, der Pool hat eine angenehme Größe. Die Lage dieses Resorts ist vor allem hervorzuheben. Mann befindet sich hier zwischen dem Strand und dem Yumbo-Zentrum, kann also die Sonne während des Tages und die Lokale während der Nacht genießen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, Michael F!
Bewertet am 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Es ist eine sehr gemütlich, und kleine Anlage und sehr sauber und auch sehr ruhig. Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet
Das Personal ist immer gut drauf und auch sehr hilfsbereit.
Komme sehr gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, michaelpE9677SW!
Bewertet am 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nach mehreren Besuchen des Birdcage Resorts, bin ich der Meinung, dass ich dieses fantastische Gay Resort bewerten muss.Das Birdcage ist nur zu empfehlen, von den Zimmern bis Brunch Frūhstūck und dem Personal und dem netten, gutausehenden Manager Andre ist alles nett, gut und freundlich.

The Best Gay Resort!!!❤️❤️❤️

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Claude G!
Bewertet am 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nicht so wie die anderen. Klein aber oho. Eine kleine welt fuer sich. Ruhe und gelassenheit und das mitten in playa del ingles. Coole gaeste nicht massentourismus . Ein hauch von luxus mitten im getummel. So hab ich das empfunden und kann es nur weiter empfehlen. Danke euch

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: allein