“Besser als ich dachte”
Bewertung zu Apartamentos Montemar

Apartamentos Montemar
Bewertet am 9. August 2013

Wir waren eine Gruppe von fünf Personen und haben uns zwei Apartments geben lassen. Ich werde also beide bewerten. Das eine war ein Einbettapartment, das andere ein Zweibettapartment. Als wir ankamen, haben sie uns in zwei verschiedenen Blocks einquartiert. Also haben wir sie um ein anderes Apartment gebeten. Sie sagten uns, wir sollten am nächsten Tag, wenn jemand auscheckt, noch mal fragen. Der erste Block hat einen besseren Blick aufs Meer, insbesondere von den oberen Stockwerken aus. Das Apartment war geräumig und hat genug Besteck und Geschirr, dessen Qualität allerdings zu wünschen übrig lässt. Wir sind dann in den zweiten Block gezogen. Es war im Prinzip das Gleiche, nur dass die Aussicht nicht so gut war. Das Zweibettapartment war genau wie das Einbettapartment, nur dass es einen zweiten Raum gab. Es lag nah am Strand. Ja, zum Strand gibt es eine Treppe. Wenn man den Strand ein bisschen runterläuft, wird es schöner. Auch das Nachtleben war höchstens fünf Minuten entfernt, bis Yumbo war es aber etwas weiter. Selbst Nachts war immer jemand vom Personal da.

Es gab nie irgendwelche Probleme, nur gelegentlich eine Sprachbarriere, aber sie versuchten einem zu helfen, sobald sie verstanden hatte, was man wollte. Am Pool waren wir nur am letzten Tag. Es gibt immer für alle einen Sonnenstuhl. Der Hauptpool ist klein und auch nicht tief, was zum Entspannen ideal ist. Der Laden auf dem Gelände ist teurer. Besser ist der Broncemar links und über die Straße. Es gab auch einen Typen, der uns auf dem Gelände eine Trinktour verkauft hat. Man sollte immer versuchen, den Preis runterzuhandeln. Es hat ziemlich Spaß gemacht. Bar Crawls sollte man nicht kaufen, weil der Eintritt fast überall umsonst ist, solange man etwas zu trinken bestellt und normalerweise kauft man dann ein Getränk und bekommt zwei oder drei kostenlos dazu.

Alles in allem war es ein schöner Urlaub und das Personal war freundlich. Wir haben nicht zu viel ausgegeben und sind sehr offen dorthin gefahren, also war es ein guter Urlaub. Wir brauchten einfach einen Ort zum Übernachten und Kochen und dafür war es ideal.

2  Danke, MockingjayLondon!

Bewertet am 29. Juni 2013

Kronleuchter, goldene Treppe, Platingeländer! Der Butler ShoeNice war uns allen eine Freude! Wir sind am 14. Juni hingefahren und das Wetter war toll! Die Strände waren toll und es gab vielen Medusen! Auf dem Fernseher lief immer wieder „Medusa“, „Rückkehr der Medusa“ und „Die Medusa schlägt zurück“, sie brauchen also eindeutig eine größere Auswahl an Horrorfilmen. Alles in allem aber ein toller Ort für einen Urlaub mit den Kumpels! Toll war auch, dass die Putzfrau unsere Teller abgewaschen hat!

3  Danke, MikeSHoeNice!
Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren zum ersten Mal auf Grand Canaria und haben das Hotel nach tripadvisor ausgewählt, und es war wirklich ausgezeichnet. Als erstes haben wir festgestellt, dass Playa del Ingles voll auf Touristen eingestellt ist (gibt es überhaupt Spanier, die hier wohnen?), was uns schon irritiert hat, aber zum Glück liegt das Hotel zentral ohne in den Hotelhochburgen oder Timesharesiedlungen zu sein. Von den großen Balkonen des Hotels kann man über eine (hübsche) Bungalowreihe direkt auf das Meer sehen. Der kinderfreundliche Strand direkt am Hotel und die Promenade ist auch nett und anspruchsvoller als die vielen Liegestuhlansammlungen in den anderen Abschnitten. Die Ferienwohnungen sind sehr großzügig geschnitten und absolut sauber. Ausstattung war zwei Schafzimmer eine Wohnküche (mit TV), Bad (mit Badewanne) und Balkon, mit Tisch und Stühlen. Es gibt auch einen schönen Hotelpool, wo auch Getränke gekauft werden können. Außerdem einen kleinen Supermarkt, der uns total den Einkauf (und das Schleppen von Getränken usw.) vereinfacht hat. Es gibt außerdem Billiard, Airhockey, Tennis und kostenloses WiFi in einer netten Sitzecke Nähe der Rezeption. Wir waren mit unseren Söhnen (10 und 13 ) da und die beiden konnten so vieles eigenständig machen. Die Busstationen sind nicht mal 5 Minuten entfernt und haben alle Busverbindungen der Stadt, außerdem fahren auch günstige Taxis am Hotel entlang. Das Hotelpersonal ist super freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katrin V!
Bewertet am 12. März 2011

Sonnenschirme fehlen am Pool und auf den Balkone. Küchen Inhalt reicht nicht mal für eine einfache Mahlzeit.Musste selbst Messer und Gläser kaufen.Dusche sind veraltet und verkalkt.Die Frottiertücher waren teilweise zerrissen und die andern dünn.Das Reinigungspersonal verübte jeden Morgen früh laute Diskussionen das ja jeder wach wurde und das Zimmer frei gibt zum Putzen.Auch wurden um 8 früh Bäume gefällt im eigenen Garten. Reklamationen wurden ignoriert.Auch wurde nicht jeden Tag wie versprochen den Wohnraum gereinigt.Und den Safe kostete auch noch 2€ pro Tag.Und ich bezahlte 90€pro Tag für 2personen Appertement.Da ich scheinbar Last-minute gebucht hatte.Die Nachbarn Bezahlten 50 € wo drei Tage vorher Gebucht hatten.Kredit Karte wurden nicht akzeptiert.Nur cash.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Daisle!
Bewertet am 6. August 2007

Wir waren im Juli für eine Woche im Montemar. Das Hotelpersonal war freundlich (außer dem Nachtportier, der kein Wort Englisch sprach!), ein schönes, sauberes Hotel mit großen Zimmern. Es gab aber auch ein paar Dinge, die ich nicht so toll dort fand!
Es waren viele junge, partysüchtige Leute dort und wenn man kleine Kinder dabei hat, dann ist das nicht so toll. Wir sind jede Nacht nicht vor 4 oder 5 Uhr zum Schlafen gekommen!!
Es gab dort keine Bar und auch kein Animationsprogramm und die Poolbar machte schon um 18 Uhr zu.
Als wir anreisten waren unsere Zimmer (wir hatten drei) noch nicht fertig und wir mussten bis ca. 15 Uhr warten.
Wenn Sie auf der Suche nach einem günstigen Hotel für einen Partyurlaub sind, dann ist es etwas für sie. Wenn Sie aber mit Ihrer Familie einen erholsamen Urlaub verbringen wollen, dann kann ich es Ihnen wirklich nicht empfehlen.

Danke, sunloverno1!
Bewertet am 6. Juni 2007

Wir waren dort während der Schwulenparade 2007. Als wir ankamen dachte ich nur, ‚Oh Gott, was habe ich hier gebucht’, aber nachdem wir die Anlage betreten hatten, war ich angenehm überrascht. Der Poolbereich war fantastisch und er wurde täglich gereinigt und es gab auch immer genug Liegen dort.
Das Appartement war einfach, aber mit allem ausgestattet, was man so braucht und es wurde täglich gereinigt (kein Wasserkocher, ich musste mir einen ausleihen). Großes Bad und großer Balkon.
Die Appartements hatten eine fantastische Lage nahe des Strands und dem Kasbah-Zentrum. Da wir wegen der Schwulenparade da waren, haben wir die meisten Abende im Yumbo-Zentrum verbracht, das 15 gemütliche Minuten entfernt liegt, die Fahrt mit dem Taxi dorthin kostete auch nur 3 Euro.
Würde wieder hier hingehen.

2  Danke, donni24!
Bewertet am 15. Mai 2007

Wir hatten über Thomas Cook gebucht und 179 Pfund/Person inkl. Flug und Transfers bezahlt. Zwei 1-Zimmerappartement für 7 Tage. Die Appartements waren für den Preis exzellent. Sie waren zwar einfach, aber sehr sauber und sie wurden auch täglich gemacht. Sie liegen in einer ruhigen Gegend, aber nur ein paar Minuten vom Kasbah-Zentrum entfernt und das Yumbo ist auch nicht viel weiter (schöne Strecke oder 2,50 Euro mit dem Taxi). Der Poolbereich war auch sehr sauber und in der Bar am Pool konnte man eine Kleinigkeit essen (alles sehr preiswert).
Wir werden nächstes Jahr wieder hierhin gehen.

4  Danke, cabriolet83!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Las Gondolas Apartments
Nr. 125 von 134 in Playa del Inglés
Cordial Biarritz Bungalows
Cordial Biarritz Bungalows
Nr. 32 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Apartamentos Montemar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Montemar

Anschrift: San Cristobal de la Laguna, 3, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 23 der Strandhotels in Playa del Inglés
Preisklasse: 39€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartamentos Montemar 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Montemar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Montemar Playa Del Inglés, Gran Canaria
Montemar Apartments Hotel Playa Del Ingles