“Einfach, aber sauber”

Apartamentos Montemar
yorkshire
“Einfach, aber sauber”
Bewertet am 6. Juni 2007

Wir waren dort während der Schwulenparade 2007. Als wir ankamen dachte ich nur, ‚Oh Gott, was habe ich hier gebucht’, aber nachdem wir die Anlage betreten hatten, war ich angenehm überrascht. Der Poolbereich war fantastisch und er wurde täglich gereinigt und es gab auch immer genug Liegen dort.
Das Appartement war einfach, aber mit allem ausgestattet, was man so braucht und es wurde täglich gereinigt (kein Wasserkocher, ich musste mir einen ausleihen). Großes Bad und großer Balkon.
Die Appartements hatten eine fantastische Lage nahe des Strands und dem Kasbah-Zentrum. Da wir wegen der Schwulenparade da waren, haben wir die meisten Abende im Yumbo-Zentrum verbracht, das 15 gemütliche Minuten entfernt liegt, die Fahrt mit dem Taxi dorthin kostete auch nur 3 Euro.
Würde wieder hier hingehen.

2 Danke, donni24!

Geschäfts-
reisende
england
Bewertet am 15. Mai 2007

Wir hatten über Thomas Cook gebucht und 179 Pfund/Person inkl. Flug und Transfers bezahlt. Zwei 1-Zimmerappartement für 7 Tage. Die Appartements waren für den Preis exzellent. Sie waren zwar einfach, aber sehr sauber und sie wurden auch täglich gemacht. Sie liegen in einer ruhigen Gegend, aber nur ein paar Minuten vom Kasbah-Zentrum entfernt und das Yumbo ist auch nicht viel weiter (schöne Strecke oder 2,50 Euro mit dem Taxi). Der Poolbereich war auch sehr sauber und in der Bar am Pool konnte man eine Kleinigkeit essen (alles sehr preiswert).
Wir werden nächstes Jahr wieder hierhin gehen.

4 Danke, cabriolet83!
Nr. 53 von 134 in Playa del Inglés
Walkirias Resort
Walkirias Resort
Nr. 57 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Apartamentos Montemar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Montemar

Unternehmen: Apartamentos Montemar
Anschrift: San Cristobal de la Laguna, 3, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 27 der Strandhotels in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 781€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartamentos Montemar 2*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Agoda und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Montemar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Montemar Playa Del Inglés, Gran Canaria
Montemar Apartments Hotel Playa Del Ingles