“Sehr schöne Appartments - ideal für einen ruhigen, entspannten Urlaub”
Bewertung zu Apartamentos El Paseo

Apartamentos El Paseo
Rehfelde (Brandenburg)
“Sehr schöne Appartments - ideal für einen ruhigen, entspannten Urlaub”
Bewertet am 1. Juli 2009

Die Appartments sind sehr schön, wenn auch schon etwas älteres Baujahr. Der Besitzer ist jedoch um Modernisierungen bemüht. Die App. sind sehr sauber und geräumig. Die Küche ist voll eingerichtet. Es fehlt nichts - wie zu Hause. Wenn etwas fehlen sollte oder defekt ist, wird es umgehend besorgt oder ersetzt. Der Service ist einzigartig. Alle sind sehr freundlich und kompetent. Die Anlage ist nicht groß, eher familiär und alles ist sehr gepflegt und sauber. Dank Julia und ihrem Team wird Wohlfühlurlaub mitgebucht. Die Lage ist nicht zu toppen. Von den Balkonen hat man einen traumhaften Blick über das Meer, sofern man Meerblick gebucht hat. Einkaufs möglichkeiten sind auch in der Nähe. Also hinein ins Vergnügen und gute Erholung. Unbedingt ein Auto mieten (Julia hilft) oder mit dem Bus über die Insel fahren - es lohnt sich!
Grüße aus Brandenburg - Rainer, Gitti und Carolin

• Aufenthalt Dezember 2007, Familie
1 Danke, Kanarenfan67!

Hamburg
Bewertet am 29. Juni 2009

Der Service ist einmalig, die Sauberkeit ist hervorragend, die Lage ist super( direkt an der Strandpromenade und nicht zu weit zu den Einkaufszentren, der Preis ist ok, die restlichen Zimmer müßten noch renoviert werden, dann sind auch die in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, Sonnefreund!
Aspach bei Backnang
Bewertet am 27. Juni 2009

Ja, leider bn ich jetzt wieder zurück im regnerischen Deutschland.....schon zum 4. Mal war ich jetzt im El Paseo, und bin jedesmal mehr begeistert vom tollen Service...ich konnte sogar einige Mit-Urlauber schon für´s El Paseo gewinnen, und habe natürlich "mein" Appartement 3" schon wieder fürs nächste Jahr gebucht...:o))

Also, es fängt damit an, dass man vom El Paseo vor Anreise eine Wunschliste bekommt, in die man alles eintragen kann, was man bei Ankunft gerne im Appartement haben möchte: gefüllten Kühlschrank - zu günstigen Supermarkt-Preisen - Elektrogeräte in der Küche, wie Eierkochen, Wasserkocher, Saftpresse, Microwelle usw. usw.. Es gibt 2 möblierte Balkone, 2 voninander unabhängite Fernseher im Wohn- und
Schlafzimmern mit "zig"Programmen ( SAT ).

Bademäntel und Pooltücher sind ebenso vorhanden, ebenso ein Bügelbrett und Bügeleisen, ein Fön natürlich, im Bad ( mit Fenster ! )Kosmetiktücher, in der Küche eine Küchenrolle, Spülmittel, Schwamm, Geschirrtücher, Topflappen etc...
Man kann sich - je nach Verfügbarkeit - ein Laptop aufs Appartement bestellen, ggf. auch ein Spinning-Fahrrad, ein spanischen Handy ( bezahlt werden müssen nur die
getätigten Telefonate ), und jetzt gibt es sogar eine Gemeinschafts-Waschmaschine und einen Trockner, den man benutzen kann - ohne Extra-Kosten.
Im Schlafzimmerschrank ( der übrigens sehr geräumig ist ), befindet sich der Safe.

Was ich noch ganz besonders betonen muss, ist der SUPER SERVICE, den Julia,
die Rezeptionistin des El Paseo bietet... wirklich unglaublich, welche Geduld sie mit den Gästen hat, es gibt eigentlich nichts, was nicht möglich ist, habe ich so noch nirgends erlebt, auch deshalb möchte ich immer wieder ins El Paseo !

Ja, das war nun meine Beurteilung, wer mir das alles nicht glaubt, soll einfach selbst mal hinfliegen... es lohnt sich wirklich !

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
1 Danke, HeikiSol!
Frankfurt
Bewertet am 27. Juni 2009

Wir waren jetzt das 5. Jahr im El Paseo - immer im gleichen Appartement - und uns gefällt es mit jedem Mal besser. Man hat bzw. bekommt auf Wunsch (fast) alles was man möchte. Das Servicepersonal ist immer freundlich; kleine Mängel werden praktisch sofort behoben.
Julia von der Rezeption ist kompetent und flexibel. Auch das ist mit ein Grund immer wieder das El Paseo zubuchen.
Es ist nicht die günstigste Unterkunft, aber man bekommt sehr viel für sein Geld.
Wir haben auch für die nächsten Jahre "unser" Appartement reserviert.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 44 von 134 in Playa del Inglés
Aparthotel Buenos Aires
Aparthotel Buenos Aires
Nr. 11 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Apartamentos El Paseo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos El Paseo

Unternehmen: Apartamentos El Paseo
Anschrift: Calle La Luna 5, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der Strandhotels in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 142€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos El Paseo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos El Paseo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos El Paseo
Apartamentos El Paseo Playa Del Inglés, Gran Canaria