“Schöner Aufenhalt in bester Lage ( für Playa )”
Bewertung zu Apartamentos El Paseo

Apartamentos El Paseo
Bewertet am 21. Oktober 2012

Gut erhaltene Anlage von 18 Wohnungen mit wunderbarem Meerblick.( Die Wohnungen am Erdgeschoss haben kein Meerblick ). Nur 15 Min. bis zum Strand entfernt. Die Läden sind auch in der Nähe zu finden. Unschlagbare Lage für Playa del Ingles.

Der Empfang ist sehr nett und professionell und man verliert keine Zeit beim Check-in.
Alle Wohnungen sind gleich, mit Wohnraum / Küche, Bad und Schlafzimmer ( mit 2 Betten ).
Alles ist einfach und nicht in neuestem Stand, es ist aber sehr sauber. Ich habe z.B. kein einziges Insekt in der ganzen Anlage gefunden.
Es ist auch sehr sicher und man hat einen Safe zur Verfügung.

Im Gegensatz von mir haben einige Gäste die Liegestühle und das kleines Pool genützt ( zu warm für mich ). Es ist viel angenehmer am Strand zu liegen, im Wind bei dem Ozean.
Während meinem Aufenhalt waren die Gäste sehr diskret ( abgesehen von einem schreienden Baby ) was für den Mittagsschlaf sehr wohltuend ist.
Fernsehen und Wi-Fi funktionieren perfekt. Man hat viele internationale Kanäle zur Wahl und davon fast alle deutsche ( was sehr selten ist ).

Negativer Punkt: das Lärm am Morgen und am Abend. Früh am Morgen hört man deutlich die verschiedene Lieferanten mit ärgerlichem Türklatsch und Müllabfuhr ( ab 5.30). Das Schlafzimmer ist auf der Strassenseite und die Fenster schliessen schlecht, so das man jede Stimme und Motorgeräusch trotz geschlossenem Fenster hört.
Am Abend wird die Musik von der diversen Strandlokäle laut, bis ça Mitternacht / 2 Uhr morgens. Die Stärke ist nicht dieselbe jede Nacht, aber das hat mich schon gestört.
Es ist schade, in einer so rugigen Lage sich aufzuhalten und troztdem an Lärm zu leiden.
Das war der einziger negativer Punkt, alles anderes war perfekt!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
2  Danke, ethansGeneva!

Bewertet am 25. August 2012

an bester Lage am Meer, Appartements mit allem was du willst eingerichtet, 2 Balkone ( du hast immer einen sonnigen Balkon , morgens & abends ). Personal & Julia und Karin sind super.
Preis und Leistung sehr gut. kommen immer gerne wieder hierher ( 2x pro Jahr) und hatten bisher nie was auszusetzen !

Zimmertipp: meine Frau und ich bevorzugen eigentlich die obersten Appartements Typ C die mittleren sind auch ...
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hammondxk2!
Bewertet am 24. Juni 2012

Es war wieder einmal traumhaft im El Paseo, und vom ersten Moment an habe ich mich wieder wie zu Hause gefühlt. Wie immer toller freundlicher Service, besonders von Julia an der Rezeption, die Appartements sind super ausgestattet, die ganze Anlage sehr gepflegt. Auch die Homepage von El Paseo ist sehr gelungen, dort kann man alle wichigen Infos nachlesen. Habe schon wieder für nächstes Jahr gebucht, und auch Freunde von mir kommen immer wieder - na, wenn das keine Empfehlung ist :o))

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
1  Danke, HeikiSol!
Bewertet am 18. Dezember 2011

WIR haben 2 Wochen Urlaub im Dezember 2011 im El Paso verbracht.da wir bis jetzt immer nur Hotel gebucht hatten,waren wir sehr gespannt,wie die Appartements sind.Um es kurz zu machen einfach nur gut,egal was,es ist ALLES SUPER.Nur zu empfehlen,der Service,die Sauberkeit,die Freundlichkeit,man hat gleich das Gefühl willkommen zu sein.im Januar kommen wir wieder für 6Wochenund freuen uns jetzt schon und das wird nicht das letzte mal gewesen sein.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, maria k!
Bewertet am 8. Mai 2011

Ich war von September 2010 - Anfang Januar 2011 und jetzt wieder knapp 4 Wochen (bis gestern) im El Paseo und muss sagen, dass man sich dort "wie zu Hause" fühlen kann. Wichtig zu erwähnen ist natürlich die extrem ruhige Lage - und das mitten in Playa del Ingles, der traumhafte Blick aus erster Reihe direkt auf den Strand/Meer, die wirklich großzügigen, sehr sauberen und gut eingerichteten Aparatamentos, vor allem auch die Küchenzeilen, wo es wirklich an nichts fehlt (und sollte man trotzdem etwas vermissen, dann wird es unkompliziert besorgt), alle TV Sender - auch viele, von denen man evtl. voher noch garnicht wusste, dass es sie gibt, sehr gute Internetverbindung, der "Katzensprung" zum Strand, so dass es auch kein Problem ist, mal kurz zwischen Strand und Anlage hin- und herzulaufen (3 Minuten), usw. usw. Man könnte sicher noch viele hinzufügen. Aber ganz besonders wichtig auch das sehr freundliche El Paseo Team, allen voran die Julia, die immer eine angenehme und kompetente Ansprechpartnerin ist und "den Laden wirklich sehr gut schmeißt". Es gibt jeden Morgen leckere Brötchen an die Tür gebracht, auf Wunsch werden kostenlos Einkäufe zu regulären Ladenpreisen erledigt und man fühlt sich einfach wohl im El Paseo - ein kleine Oase in Playa del Ingles. Ich halte es wie der rosarote Panther, heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage. Wirklich sehr zu empfehlen, habe schon einige andere Anlagen probiert, das Preis-Leistungsverhältnis ist außerordentlich gut.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Gerold_K!
Bewertet am 8. Mai 2011

Im El Paseo angekommen wurden wir gleich mit "Herzlich Willkommen" von Julia empfangen. Nach wirklich ausfuehrlichen Erklaerungen was die Anlage alles bietet wurden wir auf das Appartement begleitet, wo wir alle Einzelheiten erklaert bekommen haben. Die Appartements sind renoviert, haben Laminat, im Wohnzimmer ein Sofa (kann auch eine 3te Person schlafen). Es gibt 2 Fernseher mit allen deutschen Programmen, selbst die Bundesliga ueber Sky kann gesehen werden. Die Kueche ist super, es gibt Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Besteck, Geschirr, Spuelmittel, Spuelbuerste, Geschirrhandtuecher, Backofen, 2 Platten Herd, 2 Pfannen, etc. Und sollte man noch etwas Zusaetzliches brauchen, einfach an der Rezeption nachfragen und schwupps bekommt man es. Einfach toll. Das Beste sind jedoch die beiden Balkone oder Terrassen. Einer mit Meerblick, der andere zur Strassenseite. Die Strasse ist eine Sackgasse, somit fahren auch nicht so viele Autos. Einzigste was stoerend ist, ist in der Frueh die Müllabfuhr und die Kehrmaschine, aber daran gewoehnt man sich schnell. Der Poolbereich ist nicht mehr der Neuste, daran muss was gemacht werden, aber man sieht, dass in der Anlage stetig Erneuerungen vorgenommen werden und sicherlich demnaechst auch der Poolbereich erneuert wird. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit - selten haben wir so etwas erlebt. Zusammenfassend: Ein super schoener Urlaub - wir haben uns wie zu Hause gefuehlt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Kanarenfan_11!
Bewertet am 17. April 2011

Diese kleine Anlage liegt direkt an der Promenade von Playa del Ingles und besticht neben dem Ausblick (von den beiden oberen Etagen direkter Meerblick) durch die Freundlichkeit und den Service der Mitarbeiter.
Bereits vorab erhält man eine Wunschliste, auf der man seine Wunschausstattung für das Apartment nennen kann, auf Wunsch wird auch der Kühlschrank schon aufgefüllt.
Die Apartments sind sehr sauber und gut eingerichtet, mit Küchenzeile, zwei Balkonen (so kann man morgens und abends in der Sonne sitzen) , einem kleinen Bad und Sat-TV sowohl im Wohn- wie auch im Schlafzimmer. Klimaanlage gibt es nicht, ist aber auch nicht notwendig, da man eine kühlende Brise sehr einfach produzieren kann, in dem man sowohl im Schlafzimmer wie auch im Wohnzimmer die Balkontüren öffnet.
Jeden Morgen konnte ich von meinem Balkon aus geniessen, wie die Sonne über dem Meer aufgeht. Bis gegen 11:00 Uhr hatte ich dann (im April) noch Sonne auf meinem vorderen Balkon, ab ca. 18 Uhr auf dem hinteren Balkon. Der Poolbereich ist zwar übersichtlich, aber absolut ausreichend.
Extra möchte ich noch einmal hervorheben, wie ruhig die Anlage ist - liegt auch sicherlich an den überwiegend älteren Gästen wie mir :-) Dadurch, das es nur 18 Apartments gibt, ist es recht familiär und man kann abends/nachts bei geöffnetem Fenster schlafen - Partymusik schwappt nur manchmal abends von den Restaurants unterhalb der Promenade hoch, dies endet aber früh.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
0,1 km entfernt
Datasol
Datasol
Nr. 60 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Apartamentos El Paseo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos El Paseo

Anschrift: Calle La Luna 5, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der Strandhotels in Playa del Inglés
Preisklasse: 80€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos El Paseo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos El Paseo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos El Paseo
Apartamentos El Paseo Playa Del Inglés, Gran Canaria