“EINFACH NUR GUT” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos El Paseo

Apartamentos El Paseo
“EINFACH NUR GUT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

WIR haben 2 Wochen Urlaub im Dezember 2011 im El Paso verbracht.da wir bis jetzt immer nur Hotel gebucht hatten,waren wir sehr gespannt,wie die Appartements sind.Um es kurz zu machen einfach nur gut,egal was,es ist ALLES SUPER.Nur zu empfehlen,der Service,die Sauberkeit,die Freundlichkeit,man hat gleich das Gefühl willkommen zu sein.im Januar kommen wir wieder für 6Wochenund freuen uns jetzt schon und das wird nicht das letzte mal gewesen sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, maria k!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Ich war von September 2010 - Anfang Januar 2011 und jetzt wieder knapp 4 Wochen (bis gestern) im El Paseo und muss sagen, dass man sich dort "wie zu Hause" fühlen kann. Wichtig zu erwähnen ist natürlich die extrem ruhige Lage - und das mitten in Playa del Ingles, der traumhafte Blick aus erster Reihe direkt auf den Strand/Meer, die wirklich großzügigen, sehr sauberen und gut eingerichteten Aparatamentos, vor allem auch die Küchenzeilen, wo es wirklich an nichts fehlt (und sollte man trotzdem etwas vermissen, dann wird es unkompliziert besorgt), alle TV Sender - auch viele, von denen man evtl. voher noch garnicht wusste, dass es sie gibt, sehr gute Internetverbindung, der "Katzensprung" zum Strand, so dass es auch kein Problem ist, mal kurz zwischen Strand und Anlage hin- und herzulaufen (3 Minuten), usw. usw. Man könnte sicher noch viele hinzufügen. Aber ganz besonders wichtig auch das sehr freundliche El Paseo Team, allen voran die Julia, die immer eine angenehme und kompetente Ansprechpartnerin ist und "den Laden wirklich sehr gut schmeißt". Es gibt jeden Morgen leckere Brötchen an die Tür gebracht, auf Wunsch werden kostenlos Einkäufe zu regulären Ladenpreisen erledigt und man fühlt sich einfach wohl im El Paseo - ein kleine Oase in Playa del Ingles. Ich halte es wie der rosarote Panther, heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage. Wirklich sehr zu empfehlen, habe schon einige andere Anlagen probiert, das Preis-Leistungsverhältnis ist außerordentlich gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 Danke, Gerold_K!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Im El Paseo angekommen wurden wir gleich mit "Herzlich Willkommen" von Julia empfangen. Nach wirklich ausfuehrlichen Erklaerungen was die Anlage alles bietet wurden wir auf das Appartement begleitet, wo wir alle Einzelheiten erklaert bekommen haben. Die Appartements sind renoviert, haben Laminat, im Wohnzimmer ein Sofa (kann auch eine 3te Person schlafen). Es gibt 2 Fernseher mit allen deutschen Programmen, selbst die Bundesliga ueber Sky kann gesehen werden. Die Kueche ist super, es gibt Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Besteck, Geschirr, Spuelmittel, Spuelbuerste, Geschirrhandtuecher, Backofen, 2 Platten Herd, 2 Pfannen, etc. Und sollte man noch etwas Zusaetzliches brauchen, einfach an der Rezeption nachfragen und schwupps bekommt man es. Einfach toll. Das Beste sind jedoch die beiden Balkone oder Terrassen. Einer mit Meerblick, der andere zur Strassenseite. Die Strasse ist eine Sackgasse, somit fahren auch nicht so viele Autos. Einzigste was stoerend ist, ist in der Frueh die Müllabfuhr und die Kehrmaschine, aber daran gewoehnt man sich schnell. Der Poolbereich ist nicht mehr der Neuste, daran muss was gemacht werden, aber man sieht, dass in der Anlage stetig Erneuerungen vorgenommen werden und sicherlich demnaechst auch der Poolbereich erneuert wird. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit - selten haben wir so etwas erlebt. Zusammenfassend: Ein super schoener Urlaub - wir haben uns wie zu Hause gefuehlt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Kanarenfan_11!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Diese kleine Anlage liegt direkt an der Promenade von Playa del Ingles und besticht neben dem Ausblick (von den beiden oberen Etagen direkter Meerblick) durch die Freundlichkeit und den Service der Mitarbeiter.
Bereits vorab erhält man eine Wunschliste, auf der man seine Wunschausstattung für das Apartment nennen kann, auf Wunsch wird auch der Kühlschrank schon aufgefüllt.
Die Apartments sind sehr sauber und gut eingerichtet, mit Küchenzeile, zwei Balkonen (so kann man morgens und abends in der Sonne sitzen) , einem kleinen Bad und Sat-TV sowohl im Wohn- wie auch im Schlafzimmer. Klimaanlage gibt es nicht, ist aber auch nicht notwendig, da man eine kühlende Brise sehr einfach produzieren kann, in dem man sowohl im Schlafzimmer wie auch im Wohnzimmer die Balkontüren öffnet.
Jeden Morgen konnte ich von meinem Balkon aus geniessen, wie die Sonne über dem Meer aufgeht. Bis gegen 11:00 Uhr hatte ich dann (im April) noch Sonne auf meinem vorderen Balkon, ab ca. 18 Uhr auf dem hinteren Balkon. Der Poolbereich ist zwar übersichtlich, aber absolut ausreichend.
Extra möchte ich noch einmal hervorheben, wie ruhig die Anlage ist - liegt auch sicherlich an den überwiegend älteren Gästen wie mir :-) Dadurch, das es nur 18 Apartments gibt, ist es recht familiär und man kann abends/nachts bei geöffnetem Fenster schlafen - Partymusik schwappt nur manchmal abends von den Restaurants unterhalb der Promenade hoch, dies endet aber früh.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Klaus R!
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Aus ungewollten, überraschenden Umständen auf der Suche nach Unterkuft, kamen wir ins El Paseo. Schon die Telefonate im Vorraus mit Julia an der Rezeption vermittelten uns Sicherheit und ein herzliches Willkommensgefühl. Angekommen- waren wir beeindruckt von der schönen, Meer- nahen Anlage. Nicht nur, dass man gleich am Strand ist - sondern auf der anderen Seite, hat man gut zu Fuß erreichbare Einkaufs- und Restaurantmöglichkeiten. In der sehr gepfegten Anlage fühlten wir uns auf Anhieb wohl. Die großzügigen Zimmer waren top ausgestattet mit allem was man braucht. Bei persönlichen Wünschen hatte man das Gefühl- Alles ist möglich! Von gefülltem Kühlschrank (zu Supermarkt-Preisen), Brötchen nach Wahl am Morgen bis zu Fitnessgeräten in den eigenen Räumen. Sauberkeit und die Ausstattung an Handtüchern, Strandhandtuch, Bademantel etc. war Vorbildhaft.
So konnten wir eine hervorragende, entspannende Auszeit vom Alltag dort verbringen. Diese Anlage können wir wirklich allen sehr empfehlen. Wir werden auch selber sicherlich in Zukunft wieder dort hingehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Bothmer!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Der Urlaub in dieser Anlage war etwas ganz besonderes. Neben dem Transfer vom Flughafen mit einem privaten Abholdienst wird man außerdem direkt ganz herzlich von Julia (liebe Frau von der Rezeption) empfangen und begrüßt. :)
Man findet seine Wünsche vor, die man im Vorfeld mit Hilfe einer Wunschliste schon an die Verwaltung geschickt hat. (besondere Wünsche wie "Eierkocher" oder "Ventilator" sind somit kein Problem.)
Die Apartements sind perfekt eingerichtet und man findet alles für eine geniale Urlaubsunterkunft vor. Es gibt ein Wohnbereich mit direkt anschließender Terasse (je nach Etage / 2+3 Etage mit Meerblick) sowie beinhalteter Küche (inkl. Kühlschrank und Herd).
Das kleine aber völlig ausreichende Badezimmer ist mit WC, Badewanne mit Duschvorhang sowie Waschbecken ausgestattet.
Der Schlafbereich ist mit einem riesigem Kleiderschrank ausgestattet und beinhaltet zwei Betten (welche meistens direkt nebeneinander stehen). Die zweite Terasse ist direkt vom Schlafbereich aus zu erreichen. In dieser Anlage ist es außerdem üblich, dass sich im Wohnbereich und im Schlafbereich ein Fernseher befindet - so bekommt man auch keinen Stress mit der Frau ;).
Im Schrank befindet sich ein ziemlich großer Safe. (Dort passen sogar zwei Notebooks + Geld + Papiere etc. herein)
In der Anlage wird der Müll getrennt (Glas, Papier, Plastik und Restmüll) Dafür stehen im Außenbereich größere Müllgefäße bereit.

Der hauseigene Pool ist zwar relativ klein aber dafür sehr gepflegt und läd nach einem Strandtag trotzdem noch zu einer kleinen Erfrischung ein. :) Liegen sind auch ausreichend vorhanden.
Zusätzlich befinden sich in den Apartements Bademäntel sowie ein Poolhandtuch.

Zu der Umgebung ist zu sagen, dass die Anlage sich in der oberen Strandpromenade in der ersten Reihe befindet und man in ca. 2 Minuten (200m) am Strand ist. Busse können direkt am Shoppingcenter "La Sandia" aufgefunden werden. (Richtung Las Palmas oder Mogan)
Taxis findet man hauptsächlich an der Strandpromenade oder aber bei La Sandia.

Zu den besonderen Angeboten von El Paseo: Man erhält kostenlose Brötchen jeden Morgen an die Zimmertüre. (Wahlweise Vollkorn oder normale Brötchen)
Außerdem ist es möglich die hauseigene Waschmaschine zu benutzen. Supermarkteinkäufe werden vom El Paseo Team ohne Gebühr durchgeführt.

Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen, dass diese Anlage alle meine Vorstellungen übertroffen hat und ich jederzeit gerne wiederkomme. :)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, dpellenz!
Kaarst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2009

Wir waren zu dritt bereits mehr als 10x im El Paseo, zu jeder Jahreszeit. Das Preisniveau ist sicherlich höher als in anderen Appartementanlagen, aber sie bietet auch mehr. Das El Paseo hat eine hervorragende Lage direkt an der Strandpromenade. Die App. in Parterre bieten direkten Zugang zum Pool, die in der 1. u. 2. Etage einen herrlichen Blick auf`s Meer und die Dünen. Der Vorteil: man kann jede Etage individuell buchen. Die Anlage ist mit seinen Sicherheitsvorkehrungen besser vor Einbrüchen geschützt als andere. Alle App. verfügen über 2 Balkone, einen nach vorne und einen nach hinten, dies bietet auch im Sommer eine frische Brise und ständig die Möglichkeit, seine Wäsche zu trocknen. Sowohl das Schlafzimmer als auch das Wohnzimmer haben ein TV. Im Wohnzimmer befindet sich die Schlafmöglichkeit für die 3. Person. Für mehr Personen ist es allerdings nicht geeignet. Die App. sind gut ausgestattet und wenn doch etwas fehlt, wird es besorgt. Der Service rundherum ist sehr gut, evt. Mängel werden umgehend beseitigt, im Vorfeld wird eine Wunschliste verschickt und auch vor Ort werden, wenn möglich, alle Wünsche erfüllt. Sogar eine Abstimmung über die Uhrzeit der Reinigung erfolgt, was für uns Langschläfer sehr angenehm ist. Volle Punktzahl erhält das El Paseo aber letztendlich wegen der guten Seele des Hauses: Julia. Ihre zuvorkommende Betreuung garantiert uns jedes Jahr einen perfekten Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
Nr. 42 von 136 in Playa del Inglés
Casas Pepe
Casas Pepe
Nr. 54 von 136 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Apartamentos El Paseo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos El Paseo

Unternehmen: Apartamentos El Paseo
Anschrift: Luna, 5, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 14 der Strandhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos El Paseo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos El Paseo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos El Paseo
Apartamentos El Paseo Playa Del Inglés, Gran Canaria